Verschiedene Russen

6 Antworten

guck dir einfach mal die ausdehnung von russland an: ewig viel größer als ganz europa und denk mal daran, wie unterschiedlich europärer aussehen. klar, dass in so einem großen land viele verschiedene leute zusammenkommen.

In kasachstan ist es so: es gibt "weiße russen" so wie in russland selbst und dann noch die kasachen die sehen aus wie asiaten. Alle sprechen russisch und wenige kasachisch. Das sind die eigentlich einzigen völkergruppen die man da sieht

es gibt halt verschiedene "Völker" unter den Russen: Tungusen, Tschuktschen, Jakuten, Kosaken etc. etc. Und je nach Geographischer Lage unterscheiden sie sich halt mehr oder weniger

Ich will und kann mich nicht integrieren..Fühle mich schlecht in Deutschland

Ich bin zwar hier in Deutschland geboren, aber dafür bin ich von meiner Abstammung her Russe. Ich sehe deshalb natürlich aus wie ein Russe und habe die russische Mentalität.

Und ich merke jeden Tag wie dieses Gerede von ''alle Menschen sind gleich'' auf keiner Weise zutrifft. Wenn ich mit Deutschen zu tun habe weiß ich einfach nicht über was ich mit ihnen sprechen soll und es baut sich nie eine gute Stimmung auf, wir sind einfach komplett verschiedene Menschen. Wenn ich aber mit meinen russischen Freunden unterwegs bin fühlt man sich aufgehoben und gleich von der Art her. Wir reden über die selben Themen und es ist einfach eine entspannte Atmosphäre.

Allgemein mit Slawen wie Polen,Serben verstehe ich mich einfach gut.

Aber mit anderen Nationalitäten kann ich einfach keine Bindung aufbauen. Und nein das hat nichts mit Rassismus oder sontigem zu tun. Wir sind einfach verschiedene Völker und werden uns nie akzeptieren und verstehen. So wird es auch immer bleiben und da können Politiker mit ihrem alle Menschen sind gleich Gefasel noch so oft daherkommen, die Biologie können sie nicht verändern.

Möchte auch deshalb schon bald zurück in mein russisches Heimatdorf, denn da fühle ich mich zuhause. Deutschland macht mich einfach nur krank.

Ich verstehe einfach nicht warum ihr Deutschen so viele Ausländer nach Deutschland lasst. Seid doch mal ehrlich und guckt der Realität ins Auge. Ihr Deutschen bleibt unter euch und wir Ausländer bleiben unter uns. Freundschaftlich haben wir fast nie miteinander zu tun, nur im beruflichen Bereich,oder in der Schule und tun so als ob wir miteinander klarkommen, aber in der Realität nichts miteinander zu tun haben. Also es wird nicht lange dauern, bis hier Türken und Russen ihre eigenen Staaten gründen wollen. In moslemischen Gebieten gibt's ja auch schon die sogenannten Friedensrichter. Die Bevölkerung geht bei Problemen zu ihnen und nicht zur Polizei, weil sie in die Polizei kein Vertrauen haben. Und diese Friedensrichter sprechen halt ''Recht'' und keine deutsche Behörde.

...zur Frage

Könntet ihr mit einen Pädophilen befreundet sein?

also vor 3 Jahren, habe Ich jemand kennen gelernt in meiner Ausbildung, der die selbte intressen hat, wie Ich, und über die selber dinge lacht wie etc.

Wir wurden beste Freunde, er war aber schon 25 und Ich erst 18, aber ihrgendwie störte es nicht.

Jedenfalls bei meinen 19 Geburtstag haben wir viel getrunken, und er hat dann mir offenbart das ich die schönsten blaue Augen habe, und einfach wunderschön bin, ja ich hab herausgefunden das er Homosexuell ist und er wollte unbedingt mit mir ... ihr wisst schon.

Es ist aber nichts gelaufen, Ich habe so getan als habe Ich alles vergessen und wir lebten weiter unser leben.

Die nächsten 2 Jahren haben wir uns besser kenenn gelernt und Ich habe erfahren das er mit 18-23 im Gefängnis saß, erste wollten er lügen das es wegen Drogen besitz war, aber immer mehr kam zu denn Geschichten mehr details.

Er hat damals mit seinen besten Freund einen Jungen wo 10 Jahre war Sexuell missbraucht, also alles von A bis Z.

Er sagt halt das er Jungen eiinfach richtig süß findet, aber Heute hat er sich unter kontrolle. ( Man muss noch erähnen das er in einer Russen gegend wohnte, und er selber russe ist, er musste umziehen dar sein ruf schlecht war und man ihn umbringen wollte, weil Russen Schwule hassen.)

Meine Frage ist nun eigentlich mag ich ihn, wir haben viel erlebt in denn letzen 2 Jahren und wir sind beste Freunde geworden dar wir die gleiche Ziele verfolgen

Bloß weiß ich nicht wie damit umgehen soll Ich würde sein Geheimnis bei mir bewahen

bewahren,

Aber könntet ihr so was? Könntet ihr mit einen der Pädophil ist befreundet sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?