Paranormale Dinge im neuen haus

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein.. Ob sowas nun exestiert kann keiner genau sagen oder erklären es kommt darauf an woran man glaubt und wie man es empfindet. Wenn du schon wirklich ein komisches gefühl dabei hattest kann es möglich sein. Wenn der fehrnsehr älter ist kann es ein defekt sein oder ein kurzschluss genau so wie beim w-lan. Aber das mit den türen ist auch wieder so eine sache... Wer weiß was die vorbesitzer im haus gemacht haben vielleicht haben sie spirituelle dinge betrieben oder derartiges. Wenn du was über die vorbesitzer weißt oder was über sie herausfinden könntest wäre das schonmal gut. In kontakt mit ihnen zu kommen wäre auch hilfreich du könntest sie ja einfach fragen ob sie auch probleme mit elektronischen geräten hatten und mit den türen würdest du direkt mit paranormalen wesen zu denen ankommen wäre es etwas übertrieben.. Viel Glück und LG:)

Danke für den Tipp, aber die Vorbesitzer sind der freund meiner Mutter und seine Eltern, alle leben auch noch in diesem Haus und ich weiß auch zu 100% das in diesem Haus noch nichts außer Insekten gestorben ist...

0

Okay das mit dem TV und dem Wlan kann mit den Stromleitungen zu tun haben, vielleicht gibt es irgendwo einen Defekt. Das mit den Türen ist eine andere Sache, vielleicht "wohnt" dort wirklich noch jemand.

Es kann helfen dem unsichtbaren Mitbewohner einen freundlichen Brief zu schreiben und ihn offen in der Wohnung hinzulegen, z.B. mit der Bitte die Türen geschlossen zu halten und den Fernseher auch wieder auszuschalten. 

Ich würde das glaub ich gruselig finden wenn der Brief dann nachher weg ist D:

0

Hallo, ich würde das Ganze dokumentieren, was, wann, wie, wo usw.

Und das mit dem WLan läßt sich lokalisieren, auch die Stromleitungen kann man durchmessen...und die Türen checken, evt mit Bindfäden fixieren,um auszuschließen, das man sie selbst auf macht, aber Durchzug vermeiden, zur Not alles Filmen...LG

Ähnliche Filme wie Insidious oder Paranormal Activity?

Also ich hab schon alle teile von paranormal activity gesehen und ebenfalls insidious, nun wär meine frage ob ihr ähnliche filme kennt, vielleicht so filme mit dämonen in einem haus, und da ich schon auf internetseiten für filme nach dem 2ten teil von insidious gesucht, aber nichts gefunden habe, ob ihr vielleicht den link zum 2ten hättet?

...zur Frage

an Filmekenner: Suche Filme wie Paranormal Activity, Grave Encounters ect.?

Also ich mag Filme mit Geistern, Demonen u.s.w. und wollte fragen ob ihr solche filme kenn?

danke im voraus :D

...zur Frage

Gute gruselige Horrorfilme gesucht hilfe?

Hallo

Meine Freundin und ich suchen für heute und morgen gute Horrorfilme..Was wir schon kennen: paranormal activity (alle) , insidious (alle) , grave encounters (alle) und die ganze Schiene, habt ihr empfehlungen? Also auch Filme die wirklich gruselig sind und mit ner guten Story..schreibt mal ein paar in die Antworten ;)

Danke schonmal im voraus.. ;)

...zur Frage

Suche gute HorrorFilme ähnlich wie Paranormal Activity

Hey (:

Ich suche für heut Abend 'nen paar gute Horrorfilme ... die sollten so ähnlich sein wie paranormal activity oder Grave Encounters. aber bitte nich SAW oder Wrong Turn kenn ich alles schon ^^

...zur Frage

Kennt jemand gute Geistefilme?

Suche gute geisterfilme hab alle Teile von Paranormal Activity gesehen, grave encounters auch schon gesehen, episode 50 auch ... ich finde keine guten mehr, kennt jemand welche??

...zur Frage

Haben Geister 1 Gehirn?

Wir w(15) haben uns gefragt ob Geister 1 Gehirn besitzen und wenn ja ob es dann auch durchsichtig ist oder man es erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?