Hayat devam ediyor. heißt der Film! Es geht um ein Mädchen, die im Osten der Türkei lebt. Sie lebt in einem Dorf, wo Menschen noch sehr altmodisch leben. Ihr Vater hat 2 Ehefrauen. Von der 1. Frau hat er 2 Kinder von der 2.Frau 3 oder 4?!? In der Serie geht es um die Tochter(14), die Hayat heißt (auf Deusch: Leben), sie hat Sex mit Ihrem Freund, am Ende bekommt der Vater das mit und verheiratet sie mit einem 70 Jährigen Mann. Der Sie am Ende versucht zu vergewaltigen und schlagen usw.. so geht die Serie halt weiter! Sooo ich hoffe ich konnte dir helfen! Ach und ob es die Serie auf deutsch gibt, glaub ich nicht! Die Serie läuft seit nicht mal einem Jahr. Die 1.Folge war in Spielfilm länge, also länger als 1 Stunde und ich muss sagen, ich habe nuuuuuuuuur geweint, weil es einfach schrecklich ist und solche "Geschichten" in manchen Dörfern in der Türkei immernoch alltag ist! Naja...gute Nacht und adjööö =)

...zur Antwort

Ich glaube, du bist der Nerd!

...zur Antwort

Hey, also ich habe mal gehört, dass es kein Problem sei, aus Plastikflaschen zu trinken, dennoch wäre es viel gesünder aus Glasflaschen zu trinken! Muss wohl jeder selber entscheiden, woraus er trinken möchte! Bei Google, findest du viele interessante Themen darüber =) Ach und es wurden schon Plastikbestandteile im Blutkreislauf nachgewiesen!!!!!

...zur Antwort

Hey, war vor 2 Wochen deswegen auch beim Arzt, meinte das es die Lymphknoten sind und das die nur angeschwollen sind. ist wohl normal. hab nix verschrieben bekommen. die sind auch weg! Aber natürlich machst du nix falsch, wenn du zum Arzt gehst =)

...zur Antwort

mir ist das auch passiert. Also versuch nicht es mehr zu schmieren auf dem Boden! wenn es trocken ist, kannst du es mit der spitze eines scharfen Messers, ganz vorsichtig abkratzen! drück aber nicht zu fest, wegen deinem Laminat =)

...zur Antwort

Hey Consti =) , wie wäre es denn mal mit einem Praktikum? Mach dir doch eine Liste der Berufe, wo du denkst, w du später arbeiten würdest?! Dann kannst du nach einer Praktikumsstelle fragen je 2 Wochen überall..! Oder mal zum Berufsinformationszentrum gehen und sich einen Termin holen, die werden dir helfen! Aber direkt nach der Realschule weiterbilden ist natürlich nicht falsch! Je mehr du dich weiterbildest in der Schule, desto besser =) Viel Glück =)

...zur Antwort

Hallo erstmal =) Du darfst auf keinen fall rasieren im Gesicht, am Bauch oder am Rücken! So kommen die Haare dicker und 2/3 Haare aus einem Poren heraus! man sieht es ja an den Achseln usw. Du musst aufjedenfall zum Arzt, süße. Meine Cousine hatte das selbe Problem, nachdem Sie beim FRAUENARZT war, hat sie eine Pille aufgeschrieben bekommen. Es kann natürlich bei dir auch hormonell bedingt sein, dass du mehr männliche Hormone hast und dadurch mehr behaarungen bekommst (Laut einer Frauenärztin). Ich wünsche dir viel Glück =)

...zur Antwort

Erpressung Von Marokko

Guten Tag ! Also kurze beschreibung : ich hab bei Facebook mit jemand geschrieben die angeblich aus frankreich konnte . War anfangs auch alles nett und freundlich und so hatte ich sie kurz in die freundesliste mit aufgenommen ... Da hatten wir erst normal geschrieben und Blödsinn gemacht bis wir irgendwann zu dem msn messenger gewechselt haben. Und da fing der Horror da an erst haben wir normal geschrieben und ich hab mich umgezogen nebenbei zum Duschen ! Nach etwa 1-2 Stunden fing sie an zu drohen sie will Geld haben weil sie mich aufgenommen hat .... Wärend ich mich umzieh und anderen Blödsinn gemacht hab .... Ich ahnte ja nicht das sie die Kamera gehackt Anscheind hatte denn es sah nicht aus als wäre die Kamera an .... Also ich sie gleich aus Facebook gelöscht und dann ging es hin und her sie schickte mir die Aufnahmen das was sie zusammengeschnitten hatte in der es aussieht als würde ich als vor dem pc sitzen und mich da umziehen also hab ich wie von ihr gewollt 200€ nach marokko überwiesen erstmal ,,, dann hatte sie mir ein Film eingespielt bei msn in der man sieht wie die datei und eine liste mit meinen Facebook Kontakten löscht .... Also rufte ich das Geld von der Bank wieder zurück ud hatte dann bis gestern Mittag um 4 Ruhe bis sie versuchten das Geld abzuheben ..... Und kurz darauf meldet sie sich wieder und dann schickte sie einen link von Youtube in der das viedeo hochgeladen wurden allerdings nicht gelisstet !!!! Hab sie da auch gemeldet aber Anscheind haben sie mehrer accounts bei Youtube msn Facebook .... Nach einem hin und her hab ih jetzt zeit bis Montag Mittag raus gehauen weil sie ja unbedingt Geld wollten und solange wurde auch noch nichts verschickt .... Also meine frage was tun und meine Idee wäre es ja erstmal überweisen morgen dann gleich zum anwalt und mal sehen was dieser erreichen kann bevor sie oder er anfängt es an die Facebook kontakte zu schreiben! Er hat nur die Namen der Leute bei Facebook !!! Bitte schnell eine Idee was zu tun immerhin ist das nun die 2 schlaflose nacht !!!

...zur Frage

Sorry aber bist du völlig dumm?? 1: Fehler ziehst dich vor einer Fremden aus. 2.Fehler: du schickst ihr Geld!?! OH man -_- wie wäre es mal mit Sie ignorieren und wenn sie anfängt zu bedrohen, ab zur Polizei! Aber du hast es dir glaub ich richtig versaut! Viel Glück!!

...zur Antwort