besitzt sie irgendetwas, das ihr als hexe sehr wichtig ist, könnte sie es vergraben, und dabei ein paar zeilen sprechen, die sie in ihrem tun bekräftigen. Manchmal merkt man eben erst nach einiger zeit, dass der gewählte glaube doch nicht der richtige ist. Ist es mit einem partner nicht das selbe?

...zur Antwort

so etwas kann man in diesem sinne nicht "erlernen". Ich glaube, jeder eine art sechsten sinn, bloß ist er bei dem einen mehr bei dem anderen weniger ausgeprägt. Außerdem ist dieser sinn bei den meisten durch ständiges unterdrücken so sehr verkrüppelt, dass man ihn erst mal wieder zulassen muss! Sieh dir diese seite an: www.hexe.org (alle angaben ohne gewähr!xD)

...zur Antwort

ja, aber eher frauen, aber sogar kinder! Allerdings gibt es da diese theorie, die sich vom begriff feminus ableitet, die besagt, dass frauen grundsätzlich mehr von ihrem glauben abweichen, und heidnischen bräuchen eher verfallen... Natürlich quatsch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.