ich bin auch so zu meinem freund wir sind schon 2 jahre zusammen ich zick rum aber er ist immer voll nett,hilfsbereit zu mir er macht einfach alles für mich.ok ich hab auch viele probleme das weis er,aber ich will auch nicht so zu ihm sein aber ich schaf das nicht.versuch dich mal zu ändern und denk immer an die sachen was er für dich tut.glaub mir wenn du den einmal verlieren würdest bereust du es richtig!

...zur Antwort

aufjedenfall lass sie

...zur Antwort

ich wäre erst schockiert,ob man das auch akzeptiert muss man in der lage sein.

...zur Antwort

einfach glätten und in der mitte trennen. oder schreib in youtube.de Elena Gilbert aus Vampire Diaries look und dann kannst du dir das anschauen und nach machen.viel spass

...zur Antwort

ich habe genau dieses Thema vor paar tagen mit meiner Friseurin gesprochen.Sie hat gesagt das Fön viel schlimmer ist als glätten,weil ein Fön bis zur 270 grad gehen kann und es immer auf der gleichen stelle geföhnt wird.aber mit glätteisen kannst du den grad einstellen und man bleibt nicht an einer stelle 5 sek. stehen.wenn du mich fragst würde ich dir lieber einen Glätteisen empfehlen immerhin weis die Friseurin es besser : )

...zur Antwort