Wie Enthaaren sich Stars am Körper?

 - (Haare, Beauty, Stars)

4 Antworten

Verlass Dich nicht darauf, dass es bei den Stars keine "Überreste" gibt. Sie werden im Photobearbeitungsprogramm einfach wegretouschiert, genau wie Falten und das ein oder andere Speckröllchen...;-)

aber das sind keine bearbeiteten bilder das sind freizeit paparazzi bilder!aber mit dem bearbeiteten hast du recht:D

0

LASERN die haben keine zeit für wachsen

Die lassen sich sämtliche Körperstellen Wachsen... Ist aber wirklich ganz dolle aua autsch!

bist du dir sicher am GANZEN körper??

0
@peaceii

klar warum nicht, es gibt einige pikate körperstellen an denen ich es nicht empfele, aber bikinizone ist DAS ding zum wachsen lassen...

0
@rokkabella86

ich würde auch sagen wachsen! nach einigen malen ist es auch nicht mehr so schlim....und es lohnt sich da das dann bis zu 6 wochen hält!

0

Könnte man auch „nur“ als Fotomodel erfolgreich/berühmt werden?

...zur Frage

Wie sieht Ariana Grande eigentlich ungeschminkt aus?

Ich sehe sie immer nur geschminkt. Hat zufällig jemand von euch ein Foto von ihr, auf dem sie ungeschminkt ist?

...zur Frage

rote lippen und welche klamotten

man sagt doch eigentlich wenn man roten lippenstift tragen möchte sollte man schwarze klamotten tragen

aber die stars tragen doch auch immer rot zu blaue klamotten oder andere farben

geht das auch oder wieso sagen alle schwarze klamotten

also ich finde bei den stars sieht das auch immer ganz schön aus und so knall dunkel blau passt doch zu knalligem roten lippenstift oder nicht?

...zur Frage

Seltsame weiße Achselhaare mit 20?

Folgendes, die Frage ist mir jetzt etwas unangenehm, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen: Seit einiger Zeit stelle ich fest, das immer mehr Haare unter meiner rechten Achsel strohweiß nachwachsen. An sich würde mich das ja nicht stören, grau werden ist ja natürlich und ich rasiere die Härchen eh regelmäßig weg, aber seltsam finde ich es schon. Ich bin erst 20, werde im August 21 und habe sehr dunkles und recht langes Kopfhaar, das bis jetzt aber noch keine Anzeichen macht grau zu werden und auch die andere Achsel ist vollkommen normal. Ich habe jetzt schon einpaar mal gelesen, das eigentlich zuerst du Kopfhaare grau werden und dann der Rest und das die Haare auf dem Körper dann auch oft dunkler sind als die grauen Kopfhaare. Diese Härchen würde ich aber nicht einmal als grau beschreiben. Sie sind wirklich schneeweiß. Könnte das ein Anzeichen für einen Nährstoffmangel sein, oder wird mein Körper nur sehr früh und komisch alt?

...zur Frage

Körperpflege wie die Stars?

Hallo
Ich bin 16 männlich und mich würde es interessieren wenn man sich die Stars anschaut haben die strahlend weiße Zähne keine einzigen hatte am Körper und keine pinkel... wie kann ich es erreichen dass ich auch so aussehe.

...zur Frage

Kennt wer diese "Frau" (Mädchen, Musikvideo Julien Bam)?

Hey,

Kennt wer dieses Mädchen im Musikvideo von Julien Bam - Osterhase? Hier: https://youtu.be/pUJPzOwJj-w Ab 0:24 ganz link | 0:26 Zweite von rechts

Wäre cool :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?