also erst mal: du willst es niemanden erzählen aber postest es aif eine öffenlich webside??! na dann...

auch wenns sehr schwer ist musst du versuchen ihn lozuassen. versuch so gut es geht deine Gefühle zu unterdrücken, ist schwierig aber was ich meine ist dass du dich nicht davon überwältigen lässr und dich nicht reinsteigerst!!! lenk dich so gut es geht ab und irgendwann wirst du immer weniger an ihn denken.

aber mal ganz ehrlich, man kann niemanden lieben den man nicht kennt!!!! dass du faszieniert bist und vllt auch verknallt kann ich mir vorstellen aber liebe ist ein bisschen etwas anderes, süße!

...zur Antwort

ja das kann theoretisch genetisch zusammenhängen aber nicht zwanghaft.

aber ich würd mich nicht auf ein testergebniss aus dem Internet verlassen sondern das wirklich mal professionel untersuchen lassen!

...zur Antwort

ich würd mit ihr ehrlich drüber reden und sie fragen wo das hinführen soll! ob sie das ihrem freund gegenüber fair findet und dass sie zu ihrem freund ehrlich sein sollte.

schwierig aber nötig

...zur Antwort