Du hast das richtig verstanden.

Da du einen Führerschein der Klasse A1 besitzt brauchst du nur noch 20 Fragen beantworten, sowie 6 Pflichttheoriestunden absolvieren. Jedoch darfst du auch nur 6 (glaube ich bin mir nicht 100%ig sicher) oder 7 Fehlerpunkte in der theoretischen Prüfung.

Außerdem hat sich deine Probezeit ab dem Tag deiner bestandenen A1 Führerschein etwas verkürzt.

...zur Antwort

Mir gefallen die EXC Lichtmasken. Habe ich schon öfter bei anderen Modellen gesehen. Bei meiner Husqvarna ist auch eine dran. Ich besitze sogar zufällig auch eine weitere Maske und eine Rieju. Werde dir morgen ein Foto senden, wenn ich daran denke.

...zur Antwort

Schau dir am besten Videos auf YouTube an. Es gibt sicherlich genug, die etwas hochgeladen haben.

Muss es unbedingt Fantic sein? Vielleicht gefällt dir ja etwas anderes auch. Schau einfach auf YouTube z.B. beste 125er.

Ich habe mit Fantic's nichts zu tun gehabt und bei mir in der Gegend habe ich auch noch keine gesehen. Deshalb würde ich auch gar nicht zu dieser Marke tendieren.✌🏼

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.