Für mich gibt es keine Zufälle. Mein Mitgefühl für die Uroma wo auf der anderen Seite sich befindet. Ich kann es aus eigener Erfahrung schreiben. Das es immer solche Dinge gibt. Wie das ein Bild von der Wand fällt oder Uhren stehen bleiben. So wie das sich Gardinen auf und zu ziehen wenn jemand stirbt.

Allein das Wort Zufall bedeutet es kommt etwas zu Fall. Man kann auch sagen es kommt aus der Sprache der Weisheit. Ich kann es aus eigener Erfahrung nieder schreiben. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

...zur Antwort

Ich finde man kann sein Glück steuern. Vieles geht von den Gedanken aus.Also aus dem Kopf heraus. Wenn man mit Übung daran arbeitet auf sein Gefühl zu achten, kann man da einiges erreichen.Um so mehr man übt um so mehr Erfolge erzielt man im laufe der Zeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.