Hallo, 

ich weiß die Frage ich schon länger her, aber vielleicht helfe ich ja noch anderen Herpesbetroffenen mit meiner Antwort.

Ich habe selber Herpes und schon vieles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen.

Nun habe ich heute Morgen wieder gemerkt, dass sich Bläschen bilden und sofort mit einem Wattestäbchen Wasserstoffperoxid draufgetupft und zwar so lange, bis sich ein weißer Schaum gebildet hat und die Blasen aufgeplatzt und die darin enthaltenen Viren abgetötet waren. Dann habe ich ca 30 Minuten gewartet und Teebaumöl draufgetan. Dieses habe ich ein bisschen angeföhnt und jetzt sind die Blasen schon ausgetrocknet und ich habe mir somit schonmal 3 Tage gespart. 

Ich hoffe, dass es bis übermorgen weg ist und die Antwort vielleicht ein paar Leuten hilft :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo, du kannst auf jeden Fall in Koblenz Straßenmusik machen und ich empfehle es dir auch! Ich habe in 5 Stunden über 350 € verdient, das ist so unglaublich! Du brauchst keine Genehmigung, musst allerdings nach 30 Minuten deinen Platz wechseln. 

Auf der Straße zu spielen, ist echt toll, da du dich ungezwungen fühlst (so ist es zumindest bei mir). Die Passanten sind nicht gezwungen stehen zu bleiben, oder dir Geld zu geben. Es freut mich auch total, wenn sie einfach nur zuhören und mich anlächeln oder mir einen Daumen hoch zeigen!

Ich kann es dir nur empfehlen!

Liebe Grüße, erde127

...zur Antwort

Mikrofone: http://www.amazon.de/Auna-FU-2-B-kabellos-Funkmikrofon-Mikrofon/dp/B001TGZKBS/ref=cm_cr_pr_product_top

...zur Antwort

Ja das ist normal :) Eigentlich kriegst du deinen Weißfluss so ungefähr 1 bis 2 Jahre vor deiner Periode :)

...zur Antwort

Kann es auch sein, dass sich irgendwer bei dir einheckt und das macht? Auf jeden Fall würde ich schon einmal mein Passwort ändern und wenn es weiter geht, dann würde ich mich löschen und noch einmal einen neuen Account machen.:)

...zur Antwort