Facebook schickt von meinem Acccount fremde Leuten, eine Freundschaftsanfrage? HIlfeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Fällen sind irgendwelche recht sindbefreiten Anwendungen (Dein Todesdatum, Deine Laune, Starquiz, Kalender und andere solche Spinnereien) Schuld wenn automatisierte Nachrichten oder Anfragen verschickt werden.

*sinnbefreit meinte ich natürlich. Toll wenn GF.net vor lauter 501 Bad Gateway mal wieder nich dazu kommt, halbwegs rechtzeitig zu laden...

0

ka wie du das stoppen kannst aber es könnte sein das jemand anderes dein password hat sich dann auf deinem account anmeldet und dann irgrndwelchen leuten die du nicht kennst eine freundschaftsanfrage schickt. fals das so sein könnte versuch auf jeden fall herauszufinden wer das sein könnte und melde denjenigen ( wenn er bei facebook ist ) und rede sofort mit ihm weil ich glaube was er da macht ist sogar strafbar. und änder sofort dein passwort!!!

es kann doch auch sein , dass sich kemand bei dir heimlich einhe´ckt und dan von deinen namen leute eine einladung schickt , ich kann dir nur raten , dein passwort zu ändern . Zur sicherheit , damit keiner mehr bei dir reinkommt :)

Warum erscheint jemand, der Freundschaftsanfrage bestätigt hat, nicht auf meiner Freundesliste?

Hatte bei Facebook eine "alte" Bekannte wiedergefunden u. ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt.

In meinen "Benachrichtigungen" stand "xxx... hat Deine Freundschaftsanfrage bestätigt", auf der Startseite kam "xxx... ist jetzt befreundet mit xxx..."

Die Freundin erscheint aber nicht in meiner Freundesliste!

Bei erneutem Besuch ihres Profils stand oben "als Freundin hinzufügen" - dachte, daß vielleicht bei FB was schiefgelaufen war u. hab´ erneut Freundschaftsanfrage plus Nachricht versendet!

Das gleiche Spiel: Bestätigung in meinen Benachrichtigungen u. auf der Startseite - aber kein Erscheinen der Freundin auf meiner Freundesliste... :(

Wieder nur die Meldung auf ihrem Profil "als Freundin hinzufügen".

Auf Meldung an FB kam ne e-mail mit leider keiner erschöpflichen Auskunft/Hilfe :(

Was ist da los? Wenn die "Freundin" mich zuerst "bestätigt" u. dann ihre Zusage zurücknimmt (aus welchen Gründen auch immer) - warum "bestätigt" sie dann ein zweites Mal?

Kann mir nicht vorstellen, daß es was damit zu tun hat, daß sie in Italien lebt....

...zur Frage

Facebook! Abonnieren mit Freundschaftsanfrage?!

Hey Leute, ich hab ne frage, und zwar :

Kann ich bei Facebook einstellen, wenn er mir eine Freundschaftsanfrage schickt, er mich sofort abonniert hat?

LG Noel

...zur Frage

facebook benachrichtigungen löschen

wenn ich auf dieser welt klicke sieht man wer alles meine freundschaftsanfrage angenommen hat. wie kann ich dies löschen damit man meine benachrichtigungen nicht mehr sieht?

...zur Frage

Würdet ihr Männer eine Freundschaftsanfrage von einer hübschen, aber fremden Frau annehmen?

Hallo zusammen!

An die Männer hier....Mal angenommen ihr seid Single und eine hübsche, aber fremde Frau, schickt euch auf facebook ne Nachricht bzw. Freundschaftsanfrage? Würdet ihr darauf reagieren oder alles ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?