Wie wär s mit langen dünnen langärmligen Blusen oder langarmshirts die sind ja auch dünn. Einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht, aber das mit den Blusen find ich echt gut. Die lassen Kühle durch und sind sogar ganz angenehm! Spreche aus Erfahrung.

Hoffe konnte etawas helfen

LG

...zur Antwort

Wie wär s mit langen dünnen langärmligen Blusen oder langarmshirts die sind ja auch dünn. Ich weiß wovon du redest ich hab das auch über die ganzen Arme verteilt! Einen anderen Tipp hab ich leider auch nicht, aber das mit den Blusen find ich echt gut. Die lassen Kühle durch und sind sogar ganz angenehm!

Hoffe konnte etawas helfen LG

...zur Antwort

Hallo,

Eine wirkliche Antwort kann ich dir leider nicht geben. Ich bin selbst seit ca. 4 Jahren Betroffen und schäme mich auch für meine Narben. Ich zeige sie nicht. Habe Angst vor Reationen anderer Leute ect.. Ich weiß auch das man sich nicht schämen sollte, aber schaffe es nicht.

Ich möchte dir Mut zusprechen und hoffe das du dich irgendwann nicht mehr schämen musst und einfach offen damit umgehen kannst!

Setz dich nur nicht unter Druck und nimm dir die Zeit die du brauchst!

Ich wünsch dir alles Gute!

...zur Antwort

Hi, also du könntest einen Verband nehmen und sagen du hast dich irgendwie verletzt. Ein Pflaster geht auch. Hast du event. ein Haustier? Wenn ja dann hat es dich gekratzt (Katze z..B.). Ein Schweisband nehmen. Wenn die Verletzung auf der Innenseite ist auf die Armbewegungen achten, dann bleibts unsichtbar. Wenn dich jemand darauf anspricht sagen:" Ups hab ich ja gar nicht mitgekriegt, dann muss ich irgendwo hängen geblieben sein!" (Also eben einen auf ahnungslos machen) Versuchen mit Make Up abzudecken. Armbänder für Jungs nehmen.

Hoffe es ist eine kleine Hilfe!

...zur Antwort

Wie haben einen digitalen Bilderrahmen mit Klassenfotos geschenkt. Wenn ihr zusammenlegt...

...zur Antwort
  1. etwa 400 Jahre

2.Pflaumenbäume lieben sonnige und warme Plätze, die geschützt vor Wind liegen. Richten Sie also Pflaumenbäume nach Süden aus und versuchen Sie, diese mit Hecken oder dem Haus zu schützen. Humusreiche, feuchte und kalkhaltige Böden lassen Ihren Pflaumenbaum erstarken und sorgen für reiche Ernte. Zwetschgen und Spillinge sind in der Regel robuster und können in höheren und windigeren Gegenden auch noch angebaut werden. Da Pflaumenbäume früh blühen und ähnlich wie Süßkirschbäume sehr frostempfindliche Blüten haben, sollten spätfrostgefährdete Lagen gemieden werden.

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/Kiefern#Nutzung
...zur Antwort

Zusammenhalt= die freundschaftliche Verbundenheit zwischen den Mitgliedern einer Gruppe ** Freundschaft** bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund.

...zur Antwort

Man spricht von einem makrosozialen Konflikt, wenn Spannungen zwischen einer Institution und einer Interessengruppe auftreten. Beispiel: Ein makrosozialer Konflikt läge bei einer Auseinandersetzung zwischen einem Lehrerverband und dem Kultusministerium vor.

Geraten größere Gruppen in Gegensatz, liegt ein mesosozialer Konflikt vor. Ein Beispiel hierfür wäre eine Auseinandersetzung zwischen verschiedene Teilen einer Schulklasse.

Ein mikrosozialer Konflikt liegt bei Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Personen vor. Dies kann also in der Schule eine Auseinandersetzung zwischen einem Lehrer und einem unpünktlichen Schüler sein.

...zur Antwort