Per facebook

...zur Antwort

Wenn du es wegen freude machst denn mach es

Doch wenn du viel geld brauchst dann mach es aber noch etwas anderes dazu

Doxh wenn du sparen willst mach es auch denn du bekommst mer und.mer Also mach es😂😂

...zur Antwort

Eyy ich kenn das bei uns war das auch so die war magersüchtig (mutter) und sie nahm drogen und hatte ein kind und dann wirde ihrgendwann das jugendamt informiert und das kind lebt jetzt in einer herzlichen neuen pflegefamile

...zur Antwort

Mit wasser auf dieser stelle dass das öl weggeht und dann föhnst du es. Eventuell koperen

Aber meine freundin hatte ein fehler in ihrem zeugniss und dann hatt das die lehrerin einfach kopiert und ihr gegeben

...zur Antwort

Okey aber es ist ja nicht schlimm weiterzu schicken Sag ihr morgen dass es dal letze mal war Es ist ja nicht so als wäre bie jemand in dieser sitation gewesen😂

...zur Antwort

Entweder du machst einen boxerschnitt was ähnlich ist Oder du zwigst im das bild Und wenns nicht geht gest du zu einem anderen

...zur Antwort

Meine freundin hatt auch eine 10 wochig alte shiba inu hündin Und am anfang gin sie nur ein par schritte und hatte angst vom verkehr Doch ihr müsst jeden tag versuchen weiter und weiter zu gehen Bei ihr ging es 1-2 woxhen und sie rennt schon auf grossen wiesen Viel glück❤︝

...zur Antwort

Geh zum artzt und ich kenne dass aber nicht so heftig wie bei mir Bei mir siht es meistens schön aus ahhajajs Der gibt dir ein giftigen nagellack oder sooo

...zur Antwort

Immobilienmakler Kaufmann/frau Etwas im büro Bank

...zur Antwort

Wenn du es unbefingt willsr Dann warne in mit einer anzeige vor Und wenn er es verweigert dann gehe vor gerixht :D

...zur Antwort

Vergleich mal ein bild von einem kleinen reinrassigen mops & noch von dieser art wovon die mutter als hälfte ist und probier dir so ein bild zu machen👝

...zur Antwort

Nein das ist kein problem Stell dir einfach vor wenn er mal für 3 tagen jagen geht

Sie würden in trotztem erkennen

...zur Antwort