Das Stechen kostet ca 10€ aber das kommt auch auf den Juwelier an. Diese mediziener Ohrstecker kriegt jeder beim Stechen um sicher zu gehen das beim Stechen keine allergischen Reaktionen entstehen, da es Leute gibt die auf manche Metalle allergisch sind (Ich). Die Ohrringe musst du dann 6-8 Wochen drin lassen bevor du sie wechseln bzw. rausnehmen kannst. Der Juwelier wird dir ein pflegendes Ohrloch Kosmetikum mitgeben das du dir auf die Ohrlöcher aufträgst. Sonstiges wird der Juwelier dir noch sagen.

LG Engel992011

...zur Antwort

Mir persönlich hat die Frostkuss Trilogie sehr gefallen :) Dort geht eine Gypsy auf die Mythos Acadamie und muss sich gegen sogenannte Schnitter durchsetzen. Ich fand es sehr spannend. Lg. Engel992011

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.