seit einem jahr kann ich mich in keine verlieben? :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 24 und hab mich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal verliebt. Davor dachte ich auch, das etwas mit mir nicht stimmt (okay, tut es trotzdem, aber wenigstens nicht mehr in der Hinsicht^^) und ich mich nicht verlieben kann.

Mach dir keinen Kopf, du wirst schon noch genug Stress mit Mädchen/Frauen haben, also genieß deine "Freiheit" solange du kannst ;)

KANNST du dich nicht verlieben oder WILLST du dich nicht verlieben. weil wenn es nur hässlichkeiten in deinem umkreis gibt dann würde ich mich auch nicht verlieben wollen

Smileboyy 03.09.2013, 21:33

Haha xD weis nicht :/ ist so komisch...will wieder Schmetterlinge im bauch haben ^^ wenn ich vor dem Mädchen stehe was ich liebe....wie ich das Gefühl vermisse :3 -

0
IzudemLJzudemA 03.09.2013, 21:48
@Smileboyy

Alter, ich weiss was du meinst :'( weil man kann sich nicht verlieben wollen können. du verliebst dich einfach in irgendeinen hübsches mädel was du siehst oder etwas näher kennenlernst halt

0

nein kann es nicht das ist in der pupertät ganz normal du wirst schon noch den richtigen finden viel glück dabei

quatsch. bin auch seit 2 jahren nicht mehr verliebt. außerdem ist das auch nicht schlimm. sowas nervt häufig total

Was sich manche jungen Leute für Gedanken machen... Du bist 14. Dein Leben hat noch nicht mal richtig angefangen. Du wirst dich vielleicht noch öfter verlieben als dir lieb sein kann. Bis dahin geniesse deine Jugend. Sie kommt nicht wieder zurück

alter du bist noch ein kind, gehe fussball spielen, fahrrad fahren oder was andere kinder so machen

Smileboyy 03.09.2013, 21:30

Man bist du erwachsen du wannabe op fa

0

Weltuntergang.

Sei doch froh. Viele Probleme erspart

Jo, du bist Schwer Krank, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen

Smileboyy 03.09.2013, 21:24

Ok :P hahaha ^^

0
Paul1407 03.09.2013, 21:27
@Smileboyy

ne ernsthaft, damit istnicht zu spaßen, du könntest sterben davon :P

1

Also komm "kann ich mich nicht verlieben" ....

Was ist denn das hier?

Heißt das etwa du verliebst dich schnell in eine , und willst sie gleich haben?

Verlieb dich doch lieber mal 1 ma und lange.

Und das hat noch sehr viel zeit ! Du bist grade mal 15.

Krankheit?!"Dafuq" , was machst du dir da für sorgen ha...

Vermutlich weißt du ja nichtmal was Liebe richtig ist....

Soweit ich weiß ist es bei uns Jungs so :

"Die sieht geil aus -" und fertig... heutige Jugend eben...

ebährmlich.

Kleiner Rat : Warte auf die Richtige - die du für die beste haltes, und angel dir nicht ständig Frauen.

Was möchtest Du wissen?