Darth Revan

Hi DieNudel82,

für mich ist die Antwort eindeutig Darth Revan. Er hat zusammen mit Darth Malak, früher als Jedi, die Mandalorianer bezwungen und wurde schließlich als Held gefeiert. Er wurde dann während einer Mission vom Sith-Imperator höchstpersönlich zur dunklen Seite der Macht verlockt und das nicht umsonst. Wie man in den Spielen Kotor I + II sehen kann, ist Darth Revan weitaus mächtiger als Darth Vader, zumal da Vader durch seine Rüstung erheblich eingeschränkt ist. Ich möchte jetzt nichts spoilern, aber jeder der das Spiel mal gespielt hat, wird es verstehen. Auch sein ganzes Wissen über die Macht ist deutlich größer als das von Darth Vader. Er zählt halt, meiner Meinung nach, zu einen der mächtigsten Sith-Lords der Antike, wenn nicht sogar aller Zeiten.

...zur Antwort

Hi Alexander2911,

Nahkampfangriffe führst du aus, indem du auf den rechten Stick deines Ps4 Controllers drückst. MTTs kannst du, nachdem das Schlosssymbol, welches über dem MTT ist, nicht mehr angezeigt wird, einfach Schaden zufügen, indem du auf ihn feuerst. (Der MTT hat sehr viel LP, alleine wirst du ihn nicht zerstört bekommen. Aber die anderen feuern ja selbstverständlich auch mit drauf.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.