4 Antworten

Ganz einfach

Das beinteil war extra für diese Figur gemacht die gab es nirgendsndwo anders...

Sie war nur in einem Set das 70$ kostete. Dieses set hat sich nicht so gut verkauft.

Also wenn du ein stolzer Besitzer dieses Sets bist und mit amidala nichts anfangen kannst, dann verkaufe sie doch und du hast den preis den du bezahlt hast wieder drin und sogar 30$ mehr.

Und dann hast du ja immer noch qui gon und obi wan.

Diese Figur ist so weit ich weiß in einem sehr alten vorhanden. Übrigens glaub ich, dass es sie NUR in diesem Set gab.

Sammlerwert?

Diese Figur ist extrem selten. Andere Figuren Wären da zum Beispiel der Original Jabba von damals.

Meinst du, der Preis wird in 20 Jahren höher oder niedriger sein?

0
@SockenSepp123

Oh definitiv höher. Ich wette das die Jyn Erso aus dem U-Wing set bald auch so teuer sein wird. Diese Einzigartigen figuren die nicht mehr hergestellt werden sind immer echt teuer und machen oft den Preis eines sets aus. Sie "battle of scarif" das ist nur so teuer wegen den Deathtroopern

0

über 100$.es gab sie nur in diesem set

Was möchtest Du wissen?