Du bist eifersüchtig , oder ?
Vielleicht willst du es nicht zugeben, aber ich glaube schon.
Ich habe dies selbst mit meiner fast Frau durchgemacht und es glaub mir - es wird dir nichts bringen. Wenn du Sie wirklich liebst (wovon wir mal alle ausgehen) dann würde ich Ihr kein Bein in den Weg Stellen!!
Mach das beste draus und Schenk Ihr Vertrauen.
Und stell dir selbst erst einmal die Frage -Wieso eigentlich?-
Denk mal nach wie es Ihr dabei ergehen wird.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Natürlich kannst du Sex in einem/einer Heim/Wohngruppe haben , sofern dies auch still und heimlich passiert. Ich wohne selbst in so einem Hause und das nun schon 6 einhalb Jahre.
Wir haben schon alles hier gemacht und auch viele Dinge ausprobiert.

Ach ja , rausschmeißen kann man dich dafür nicht. Oder Versuch mal deinen Jugendamt zu erklären das du Sex hattest und deswegen rausgeflogen bist. Da dies lächerlich ist , würde ich mir keine Sorgen machen 😊

...zur Antwort

Hallo ,
Wenn du Zugang zu einem Pc hast , dann musst du dir mal Samsung Kies Downloaden.
Darüber kannst du dir das Neuste Update für dein Handy holen.
Haben dieses Problem sehr oft im Laden , funktioniert Wirklich gut und die Kunden sind zufrieden! 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.