Wieviel Speicher bei iPhone 6s Plus sollte ich am Besten nehmen? 16gb, 64gb oder 128gb?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich hatte 1 Jahr lang das iPhone 6 mit 128 GB Speicher - das war für mich persönlich zu viel, obwohl ich mich doch als sehr aktiver Nutzer sehe und viel am Handy habe (Apps, Bilder, Musik).

Jetzt habe ich das 6s mit 64 GB Speicher, das ist genau richtig für mich.

Die 16 GB würde ich nicht nehmen, weil du ja auch bedenken musst, dass du nicht 16 GB frei zur Verfügung hast, es ist schon Einiges belegt durch vorinstallierte Anwendungen.
Mein erstes iPhone, das 5er, hatte 16 GB, das war mir eindeutig zu wenig.

Also ich empfehle dir 64 GB :-)

Danke für's Sternchen, freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

0

Ich habe ein IPhone 6 Plus mit 64 GB Interner Speicher.
Es kommt darauf an was du brauchst , nicht was wir haben. Spielst du viel? Machst du viele Bilder/Videos ? Dann würde ich 64 GB nehmen.

Kommt darauf an was du damit alles machen willst. Ich würde dir eher 64gb empfehlen, da 16gb doch schnell zu wenig werden. Und wenn man schon so viel für ein Handy ausgibt kommt es darauf jetzt auch nicht mehr wirklich an.

Was möchtest Du wissen?