Von einer Freundin habe ich die Oculus Augencreme von
thaicare empfohlen bekommen und nutze diese seit her. Meine Augenringe und die Schwellungen sind weg.Hausmittel hatte ich soweit alle durch und habe sogar angefangen mich richtig gesund zu ernähren und viel zu trinken aber das alles war meinen Augenringen egal. Die wollten einfach nicht weg, doch mit der Creme komme ich super klar und sehe auch wieder mal richtig top und frisch aus. Sogar ohne Make up.

...zur Antwort

Ich denke du bist einfach schüchtern, da ist nichts schlimmes bei.
Sei einfach wie du bist!

Es muss keine Vorgeschichte haben, der eine Mensch ist so und der andere ganz anders.
Du bist genau perfekt wie du bist, also zerbrich dir nicht über sowas dein Kopf.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht warum alle hier so negativ über die Oculus reden, bei mir hat die richtig gut geholfen. Ich habe die Empfehlung von meiner Freundin gekommen die mal zu probieren weil die bei Ihrem Mann auch schnell Abhilfe schaffen konnte. Dazu kommt noch er sah noch schlimmer aus als ich und jetzt sehen wir beide richtig jung und frisch aus :) und obwohl ich echt empfindliche Augen habe vertage ich die richtig gut. Liebe Grüße Emma

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.