wie bekommt man augenringe schnell weg?

8 Antworten

Schau mal in Netz nach der Oculus Creme von Thaicare. Ich
selber nutze diese schon recht lange und hab seither keine Probleme mehr mit Augenringen. Klar mal nach einer Durchzechten Nacht steht man auf und will sich nicht im Spiegel anschauen aber dann mache ich immer etwas von der Creme drauf ein keine Stunde später sehe ich wieder richtig frisch aus. Brauche sowas auch für mein Körper, der ist nämlich den halben Tag zu nichts mehr zu brauchen ;) Ich werde alt Leute O.O

Wenn ich das richtig verstehe fühlst du dich tagsüber schlapp. Warst du den schon mal bei einem Arzt und hast dich richtig untersuchen lassen? Augenringe, schlapp hört sich für mich nach irgend ein Mangel an. Wenn es aber nicht daran liegen sollte, kann ich dir Greenful empfehlen.  Das steigert die Konzentration und man bekommt da durch die Energie die einem fehlt. Ich nehme die greenis selber und fühle mich nicht mehr schlapp und müde. Man kann es auch mit Tee versuchen. Nur für mich ist es nichts, da man mindestens 5 Liter am Tag trinken muss um eine Wirkung zu haben. Grüner Tee ist auch gut für die Haut, vielleicht hilft es Dir in Kombi mit deiner Creme sogar deine Augenringe gar nicht mehr zubekommen.

0

Schlafe nächste Nacht länger, dann gehen sie weg.

  1. Viel Trinken, wirklich!
  2. Versuchen nicht zu spät zu schlafen (ausschlafen)
  3. Zwei kühle Löffel unter die Augen halten, dass hilft manchmal

Jaa die ersten zwei Sachen sind am wichtigsten! Viele Leute haben Augenränder/Augenringe, weil ihn der Schlaf fehlt, oder sie zu wenig trinken.. Ich selber habe oft Augenringe, da ich oft wenig bzw zu spät schlafen gehe und wenig trinke (Ist auch nicht so gesund).

Was noch wichtig ist: Es kommt oft nicht darauf an, wie viel man schläft, sondern wann man schlafen geht, und um welche Uhrzeit man aufsteht z.B.: um halb 10 schlafen gehen, und um 7 oder so aufstehen wäre gut...

Was möchtest Du wissen?