Sehe nicht immer nur das, was du nicht hast, sonder das was du hast und was dir Freude bereitet

...zur Antwort

Und auf keinen Fall mehr Sport machen

...zur Antwort

Meine Mutter hatte das aucg und lass dich mal auf einem doppelten Bandscheiben Vorfall überprüfen

...zur Antwort

Neineineineineienin stooooooooopppp!!!!!!!
Ich weiss nicht warum du so denkst, du bist ein soo toller Mensch. Woher ich das weiss? Jeder Mensch ist toll auf seine Art und Weise und manchen passen eben mit mehreren andrehen Charakteren zusammen als andere. Soll ich dir einen Lebenssinn geben? Kauf dir den Film ''the secret'' bzw. Das Buch. Lächle Die Leute doch einfach an, das wirkt wunder. Tue dich Mut denen zusammen die nicht so beliebt und überheblich sind, da kannst du auch glücklich sein schatz, du bist toll so wie du bist und pffff warum solltest gerade du dich in dieser oberflächlichen Gesellschaft unterordnen? Du hast was bessere s verdient denn aussehen zieht an Charakter hält fest. Lächle einfach mal und schau in den Spiegel und sag dir: ich liebe dich und dann deinen Namen. Am Anfang wirst du vielleicht in Tränen ausbrechen weil du deinen Worten nicht traust, doch glaube dir selbst!!! Noch ein Tipp: mach yoga! Und vorallem stehe zu deinen Schwächen aber nehmen Komplimente von anderen auch an!

...zur Antwort

Hä das sieht doch voll gut aus so, ich finde diesen Kontrast schön, aber wenn du willst dass sie nicht so herausstechen, dann zupfe sie vllt ein wenig dünner und formiger

...zur Antwort

Rede auf jeden Fall mit ihr. Ich meine aber auch mit 15 Jahren bist du bereit es selbst in die Hand zu nhemen und Verantwortung zu übernehmen, ich weiss das klingt jetzt hart, weil ich genau wissen wie es dir geht und deswegen ist das erste was du jetzt machen musst. Rede darüber! Rede mit jedem mit dem du Stress hattest und Mut deiner Lehrerin. Also wenn deine Lehrerin das nicht verstehen würde, wäre sie auch nicht bereit ein psychologisches Elterngespräch zu führen

...zur Antwort