Luis, Mr. Tom (find ich iwie lustig), Findus...

hier ist auch eine Seite mit jedemenge Katztenamen: http://www.katzennamen.com/frame.html

Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

versuche es mal mit einem Wattestäbchen auf das du Zitronensaft träufelst. Dann gezielt draufdrücken und ein paar minuten später ausdrücken. wenn das nicht hilft vielleicht mal Produkte gegen unreine haut regelmäßig anwenden! Wenn das auch nicht fruchtet zum Hautarzt gehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! PS: Nicht so oft mit ungewaschenen Fingern ins Gesicht fassen!

...zur Antwort

Die in Irland ansässigen Familien können ihrer Herkunft nach grob in vier Gruppen eingeteilt werden. Diese Unterteilung hatte lange Zeit eine hohe kulturelle und zum Teil auch rechtliche Bedeutung. Heute ist sie eher von historischer oder familienhistorischer Bedeutung, da es immer einen hohen Grad an Vermischung der Gruppen gab und in Irland zu keiner Zeit „ethnisch sauber getrennte“ Gruppen lebten.

Familien, deren Vorfahren bereits vor der normannischen Eroberung in Irland ansässig waren (Gaelic). In dieser Gruppe sind die assimilierten Wikinger größtenteils aufgegangen Familien, die nach der normannischen Eroberung 1169/71 ins Land kamen und später den alten irischen Familien kulturell und rechtlich weitgehend gleichstanden (Anglo-Norman oder Old(e) English) Familien, die ab dem 16. Jahrhundert meist im Zuge von Plantations aus England oder Schottland ins Land kamen (English, Scots) Familien, die zu verschiedenen Zeiten aus anderen Ländern eingewandert sind, vor allem aus Wales, Flandern, Spanien, auch Sinti und Roma

Hoffe das ist richtig!

...zur Antwort
Ja so sehe ich das auch.

Meine eine Freundin war in der Grundschule mit 27 Typen zusammen, Auf der neunen Schule schon mit 10 und war 12-mal "verliebt". jede bezihung dauerte 1 woche!!!

...zur Antwort