Detroit become Human Spielstand gelöscht, was tun?

Hallo. Ich spiele aktuell das Storygame Detroit become human.

Ich liebe dieses Spiel und habe es vorhin gespielt. Ich habe in etwa 7 Spielstunden und bin deswegen schon um einiges in der Story vorangeschritten.

Eben grade, nachdem ich meine Arbeiten für die morgigen Tag erledigt hatte, wollte ich weiter spielen, da die Story mich wirklich gepackt hat.

Allerdings was es dann sehr komisch. Als ich das Game über Steam geöffnet habe, wurde mir ein Error angezeigt und ich kam nicht ins Spiel.

Ich entschied mich daraufhin mein PC runterzufahren und das Spiel neu zu starten, in der Hoffnung, dass die Erroranzeige weggehen würde.

Als ich das tat kam ich zwar wieder ins Spiel, allerdings war mein ganzer Spielstand auf einmal gelöscht und ich hatte keine Möglichkeit mehr auf den alten zuzugreifen. Es war so, als hätte ich das Spiel nie zuvor gespielt. Das einzige was ich noch sehen konnte waren meine steam Achievements, was ja heißen muss das mein Spielstand doch noch irgendwo gespeichert sein muss (oder?).

Ich bin nun sehr frustriert und traurig, weil ich die 7 Stunden nicht umsonst gespielt haben will. Immerhin hängt der Spielverlauf von den Entscheidungen des Spielers ab, und das alles wieder genauso zu rekonstruieren, wie ich mich bisher entschieden habe empfinde ich als sehr frustrierend, und dazu habe ich auch einfach keine Lust.

Dementsprechend hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Wisst ihr wie ich meinen Spielstand zurück bekomme?

Als mögliche Fehlerquelle könnte ich mir den gelegentlichen Internet-Ausfall in meinem Zimmer vorstellen. Wenn ich Glück habe, kann ich wieder auf meinen alten Spielstand zugreifen, wenn das Internet in meinen Zimmer wieder vorhanden ist. Allerdings weiß ich das nicht.

Danke im Voraus.

PC, Computerspiele, Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Detroit Become Human

Ich werde ausgenutzt weil ich nett bin, was tun?

Hallo. Ich bin eine introvertierte ruhige Person, welche stets probiert es allen recht zu machen und probiert sich in Konversation immer freundlich und anständig zu verhalten.
Ich zeige einfach Anstand, da ich eben möchte das es jedem irgendwie gut geht.

Ich mag es zwar so zu sein wie ich bin, aber ich habe das Gefühl das ich teilweise auch ausgenutzt werde für meine freundliche und zuvorkommende Art.

Hier drei Beispiele aus den letzten Tagen: Also wir sind grade mit der Klasse auf Skireise und da bin ich mit meinen Freunden auf einem Zimmer.
Beispiel 1.: Gestern haben meine Freunde laut Musik gehört und mir war das zu laut und ich wollte Ruhe haben. Ich fragte also freundlich nach ob wir die Musik ausmachen können. Das taten sie dann auch. Allerdings nach einigen Minuten wurde die Musik wieder angemacht, als sie sahen das ich YouTube Videos guckte und nicht schlafen möchte. Aber das Bedürfnis von mir, dass ich Ruhe brauche wurde ignoriert.

Ebenso hat ein Freund am Abend insta reels geschaut (kurz vor 0 Uhr). Ich wollte zu dieser Uhrzeit schlafen und dementsprechend richtete ich die bitte an ihn aus Kopfhörer zu nutzen. Aber auf mich wird wieder keine Rücksicht genommen. Ich musste es viel zu oft sagen bis endlich was geschah

und das was Heute geschehen ist war wirklich die Höhe. Ich war mit 3 Freunden an einem Getränkeautomat und wir wollten alle (0,5l) Cola. Es waren 5 (0,5l) Colas da und wir standen quasi in einer Schlage. Ich stand ganz hinten. Mein einer Freund (sogar seit Kindergarten), der ganz vorne stand entschied sich dann dazu 3 Colas zu kaufen. Somit blieben also nur noch 2 übrig und die bekamen dann die anderen 2 Freunde die da waren. Ich bekam also keine 0.5l Cola und musste mir eine 0.33l Cola nehmen. Ich habe ihm dann auch gesagt das das absolut nicht inordnung ist, dass er sich 3 Colas kauft und mir keine übrig lässt, zumal er sogar gewusst hat das ich das eine 0,5l Cola wollte. Daraufhin antworte er jedoch nur mit: „das ist zwar moralisch verwerflich, aber das ist mir egal“.

Wie kann man so egoistisch sein? Das ist doch total unfair. Auf mich wird keine Rücksicht genommen, einfach aus dem Grund, dass ich ein guter Mensch bin. Ich probiere täglich an mir zu arbeiten und die beste Version meiner selbst zu sein und mich deswegen immer zu nett verhalte. Aber diese Freundlichkeit wird wohl als Schwäche gesehen. Aber wieso werde ich so behandelt als wäre ich wertlos? Die anderen wissen, dass ich ihnen immer nur das beste tun würde, aber genau aus dem Grund wird wohl von der ein oder anderen Person nicht auf meine persönlichen Bedürfnisse geachtet und ich werde ausgenutzt.

Ich denke ich habe das nicht verdient. Aber was soll ich jetzt tun?

Männer, Schule, bester Freund, Jungs, Streit

Auf Erstes Treffen mit Crush vorberieten

Hallo ich derzeit 17 Jahre alt.
Bis jetzt war ich noch in keiner Beziehung, aber im Moment bin ich ein bisschen verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule. Ich glaube es läuft auch ganz gut. Wir haben viel Blickkontakt und verstehen uns gut und so…

Naja jedenfalls habe ich vorgestern etwas sehr mutiges gemacht, was ich von mir nicht gedacht hätte, dass ich es durchziehe 😅 und zwar, ich habe gefragt ob wir uns mal treffen wollen, weil wir ja jetzt Ferien haben. Sie hat Zugesagt :)

Nächsten Samstag treffen wir uns. Was genau wir machen wollen müssen wir mich festlegen, aber ich habe jetzt erstmal an etwas wie spazieren gehen und danach nen Film oder so gucken gedacht.

Naja wie auch immer, da ich mich ja jedenfalls nicht auskenne, weil ich eigentlich recht schüchtern bin und noch nie eine Beziehung hatte und mich generell noch nie nur zu zweit mit einem Mädchen getroffen habe überlege ich wie das eigentlich alles geht 😅

Also muss man sich auf sowas vorbereiten und wenn ja wie? Oder sollte nicht drauf vorbereiten und es alles spontan machen.

Also mit Vorbereitungen meine ich nicht etwas wie sich ein Haufen Fragen ausdenken, die man dann wie eine Checkliste abarbeitet, sondern eher so, dass man sich fragen ausdenkt die man eventuell stellen könnte, aber jetzt nicht auf Krampf abarbeitet.

Ja, man sollte sich drauf vorbereiten (wie?) 50%
Nein, man sollte das spontan machen 50%
Andere Antwort 0%
Männer, Mädchen, Gefühle, Frauen, Erstes Date, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.