sontiges, nämlich...

Meine Top 10 ausreden für lästige Telefonanrufe und anderes :

  1. Ich habe einen Tierarzt Termin für meinen/meine Katze,Hund,Meerschweinchen,Wellensittich etc.

  2. Ich muss gleich los , meine/mein Tante,Onkel,Cousin,Cousine,Großvater etc. hat Geburtstag.

  3. Ich bekomme gleich noch besuch.

  4. Ich muss noch aufreumen.

  5. Ich muss auflegen mein/meine Mitbewohner/in braucht das Telefon oder der Akku ist leer.

  6. Ich wollte gleich Einkaufen gehen und finde die Schlüssel nicht.

  7. Ich bin furchtbar müde.

  8. Mir geht es nicht so gut (Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Übelkeit).

  9. Ich muss zur Arbeit.

  10. Ich habe einen Arzttermin.

Aber es ist immer besser die wahrheit zu sagen !

...zur Antwort

Hey , wen du immer noch eine seite suchst : http://www.seventhsanctum.com/index-anim.php

 

Auf dieser seite gibt es einen General Character Generator vllt. ist das etwas für dich 

kommt ein bisschen spät ich weiß aber ich bin hier so selten online , ich hoffe diesmal ist das richtige dabei...!

...zur Antwort

Nein diese jacke ist zu eng geschnitten die würde bei einem jungen falsch sitzen und ausserdem muss Rosa an männern nicht schlimm aussehen aber in diesem fall ist es etwas übertrieben ...

aber ich finde jeder kann selbst endscheiden was er tragen will

...zur Antwort

http://deutung.com/

Hier das ist eine art online Traumsymbol Lexikon . wen man an sowas glaubt ist es sicher interessant nachzulesen was es bedeutet . aber ich denke nicht das es irgendeine negative bedeutung hat also hör besser auf dir gedanken zu machen ....

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht so gut mit Hamstern aus aber braucht sie vllt. gesellschaft ?? oder kauf ihr ein röhrensysthem ich habe in der zoohandlung schon öfters welche speziel für hamster gesehen ....

Du kannst ihr auch selbst etwas basteln oder Äste in ihren Käfig legen

vllt findest du ja auch hier etwas:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/spielzeug/zwergkaninchen?gclid=CI3Jyr62kqYCFcQH3wodKXWGnQ

Ich hoffe ich konnte helfen

Ps. Buffy ist ein niedlicher name ..(;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.