veganes protein pulver

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich wohl, GUTES veganes Eiweiss ist schwer zu finden und oftmals auch sehr teuer - stehe total auf das von MP - fast frei von Zusätzen und hat super Werte - allerdings achte darauf, dass du das geschmacksneutrale nimmst.. - die haben aktuell auch ne Rabattaktion - schau mal hier: http://eiweissguenstig.de/myprotein-rabatt-veganes-proteinpulver/

Viele Proteinpulver enthalten künstliche Süßstoffe. Da sollte man vor dem Kauf auf die Zutatenliste schauen. Hilfreich ist es sich sein Pulver selbst zu mixen. Man nehme 3 verschiedene pflanzliche Proteinquellen wie Hanf-, Erbsen und Reis-Protein und füge von jedem Pulver 1-2TL in den Shaker. Dann kann man selbst noch etwas nachsüßen oder individuellen Geschmack reinbringen. Außerdem ergibt sich ein super Pulver, da sich die Aminosäuren gegenseitig ergänzen - siehe https://vegane-fitnessernaehrung.de/fitness/veganes_proteinpulver_eiweisspulver.html. Langfristig fährt man so nach meinen Erfahrungen auch günstiger.

Vegan Blend von Myprotein. Günstig, vollständiges Aminosäurenprofil. Schmeckt relativ naja, aber wenn du es dir ohne Geschmack kaufst und dazu ein Aroma ists kein Problem. Oder du bist schmerzfrei wie ich, dann gehts auch so runter.

Also zum dem Vegan blend vom Myprotein. Ich habe es mir bestellt und dazu den Geschmack coockies and cream. Das Proteinpulver ist absolut zum brechen ... Man kann es nicht mal in coockies essen, die man sich selbst gebacken hat. Das ist einfach extrem sandig und ja es hat ein gutes Aminosäurenprofil, aber das ist es dann echt nicht wert. Die Erdnussbutter war früher echt Top, aber jetzt schmeckt die irgendwie fad und etwas nach zu stark gerösteten Erdnüssen:/.