Die rauchen meist wenn sie gestresst, genervt oder so was in der Art sind. Das soll einfach das alles nochmal verdeutlichen. Raucher rauchen wenn das bei ihnen der Fall ist oder fangen dann evtl. sogar erst mit dem rauchen an. Außerdem gilt rauchen meist als totaal böse. Gut um einen Badass zu vermitteln. Du musst bedenken, dass man in einem Film die Charaktere, deren Persönlichkeit nur mit geringen Mitteln in kurzer Zeit rüberbringen muss, sonst ist der Film öde.

...zur Antwort

Such dir ein nettes Mädchen und lass die Finger von Prostituierten. Wenns unbedingt sein muss dann IMMER Kondom. Denk an die tausend unglaublich ekelhaften und schmerzhaften Krankheiten. Das sollte dir eigentlich Grund genug für ein Kondom sein.

...zur Antwort

Yoho !

Ich persönlich kenne mich damit zwar nicht sehr aus aber meine Schwester spielt alle möglichen Gitarren. Es ist vielleicht etwas Umgewöhnung von Nöten aber eigentlich sollte das kein Ding sein.

...zur Antwort

Es lohnt sich immer und zu jeder Zeit. Immer bleibt zumindest ein wenig hängen. Wichtig ist nur, dass du die Sachen dann auch mal wieder wiederholst im Sinne von ließ es dir immer mal wieder nochmal durch, sodass du es wieder auffrischen kannst. Das wird dir dann einiges an lernen sparen, sobald es wieder mit der Schule losgeht.

LG und viel Erfolg !

...zur Antwort

Alles ist möglich. Setze sie aber auf keinen Fall unter Druck, indem du ihr immer wieder sagst, dass du auf sie stehst. Den meisten ist das etwas unangenehm und das könnte zu dem absoluten Gegenteil führen. Oft brauchen Frauen/Mädchen etwas länger, um sich wirklich zu verlieben. Sei weiter ein guter Freund und es besteht vielleicht Hoffnung.

Ich drücke dir die Daumen !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.