warum wird bei mir so oft alles dunkel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Deine heutige erste Frage gelesen. Deine Missempfindungen kommen von all dem, was Du dort beschreibst. Dein Kreislauf, Deine Psyche usw. machen da nicht mit. Iss richtig, denke nicht immer, dass Du zu dick wirst, lebe ein gesundes Leben. Das macht auch nicht krank. Alles Gute für Dich, mach Dich nicht kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur sagen dringend zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube irgendwie nicht dass das normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir das nur durch einen sehr schlechten Kreislauf erklären. Vielleicht solltest du mehr Sport treiben und nicht so viel sitzen. Vorausgesetzt dies ist es was du tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?