Freundin mit 10 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nicht schädlich, würde ich sagen. Wenn dir diese Beziehung Spaß macht bzw. das Mädchen auch magst, dann ist das doch kein Problem. Jeder hatte einmal seine Grundschul-Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, man kann sowas meiner Meinung nach nicht als ernsthafte Beziehung bezeichnen und meist hält es eh nicht lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles. Ganz vorurteils- & klischeefrei behaupte ich einfach mal - wieso nicht? :-)

VG, Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass man mit es mit 10 Jahren eine Beziehung nennen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nichts sexuelles oder etwas in der Art passiert, finde ich es okay :)

(Ein küsschen auf die Wange is sicherlich erlaubt =D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 eine Freundin?? Bald gibt es Kindergartenkinder die eine feste "Beziehung" haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange da an nichts bestimmtes gedacht wird sollte es ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?