Tabletten überdosis bisoprolol?

Support

Liebe/r Blubber881,

Du schreibst, dass Dir bereits schlecht ist. Jetzt solltest Du schnell reagieren, denn je länger das Medikament wirkt, umso mehr Schaden kann es anrichten. Bitte rufe die Notrufnummer 112 an, damit Du schnell medizinische Hilfe bekommst. Auch wenn Du noch keine massiven Beschwerden hast, solltest Du damit nicht warten. Je schneller Du handelst umso besser.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

2 Antworten

Geh den Magen auspumpen. Sofort.. Bitte..

Kann tödlich sein. Aber 85 Tabletten nimmt man ja nicht aus versehen.

Ich dachte es könnte ein bestimmer rausch entstehen

0

ratiopharm hustenstiller überdosis?

Hallo Leute, kann man an einer Überdosis von ratiopharm hustenstiller irgendwas machen, damit die drogenwirkung schneller nachlässt? (ca. 15 Tabletten)

...zur Frage

Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50?

Guten Morgen, ich habe vor ca. 20 Minuten Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg eingenommen, jedoch ist mir unglaublich schlecht und ich würde gerne Vomacur 50 nehmen, aber ich weiß leider nicht, ob sich Bisoprolol-Ratiopharm comp. 5mg/12,5 mg + Vomacur 50 vertragen, deswegen wollte ich euch fragen, ob ich eine Vomacur 50 nehmen darf oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Mehrere Tabletten am Tag einnehmen Ungesund/schädlich für den Körper?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache schon seid langem Sport. Da ich anfange will mich gesünder zu ernähren und weniger Süßlichkeiten essen/Drinken will, habe ich mir Tabletten gekauft die eine Gesunde Auswirkung auf den Körper haben sollen,das währe einmal Omega 3 und Multi PRZ von Prozis. So jetzt habe ich gehört das es nicht gesund sein soll wenn man zu viel Tabletten an dem Tag zu sich nimmt das Tabletten gegenseitig die Wirkung verlieren können oder das der Magen beschädigt werden kann. Ist das jetzt auch so bei Omega 3 und Multi PRZ Tabletten oder nur bei Kopfschmerz Tabletten oder halt generell bei Schmerz Tabletten etc.? Weil ich dem Omega 3 ist Fisch Öl drinnen was gesund für den Kreislauf und das Herz ist, und bei dem Multi PRZ sind Stoffe drinnen die Gesund für die Knochen und haut sind.

Vielen dank für alle antworten!

...zur Frage

Hat Freundin Überdosis?

Hallo! Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie eben 4 Dolormin Extra Kopfschmerztabletten und 10 Ratiopharm Schmerztabletten (pro Tablette 500g) genommen hat. Ich mach mir jetzt Sorgen. Was kann alles passieren? Ist das schon eine Überdosis? Sie hat die Tabletten hintereinander geschluckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?