the ring ;) voll geil

...zur Antwort

kommt drauf an wer der Musiker ist und wennd u eine Entschuldigung hast kannst du auch früher gehen

...zur Antwort

ich WAR MAL Mobberin und ich habe das gemacht weil ich Aggressionen auf meine Mobbing-Ofer hatte und weil ich stress zu hause hatte ... sowas hat mir den stress so ein bisschen von den schultern genommen weil ich zu hausen nur angeschriehen wurde... mir ging es gar nicht um 'coolnis' oder 'fame' oder so sonder nur der stress wars ... im nachhinnein tuts mir leid und ich entschuldige mich jetzt öffentllich an alle meine opfer auch wenn sie das hier jetzt zur großer Wahrscheinlichkeit nicht lesen werden aber ich habe es auch schon soooo Halbwegs gemacht bei denen 'persöhnlich' oder wie man es nennen will aber manche haben es auch wirklich verdient

MfG Lea

...zur Antwort
Hab ich richtig gehandelt? Was soll ich machen?

Ich bin 16 und bin letztes Jahr in ne neue Schule gekommen, hab mich auch gleich mit allen voll gut verstanden und so und nach glaub 1 Woche hat ein Mitschüler (17) gefragt, ob wir uns mal nach der Schule treffen können, ich war einverstanden und so und der hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, dann hab ich gesagt ich überlegs mir und hab dann ja gesagt. Aber der hat gesagt dass wir des für uns behalten, damit es nicht die agnze Klasse weiß. Das war der größte Fehler meines Lebens. Aber ich hatte keine Gefühle zu ihm, hab ihn aber immer angelogen dass ich ihn liebe und so. Ich glaub eher ich wollte nur Sex von ihm (ich bin keine Bit ch oder so, bitte nicht falsch verstehen), weil ich zu den Zeitpunkt schon lange keinen Freund hatte. Und so, zuerst war alles gut und so, aber später hab ich bemerkt dass der voll die Pussy ist, sich gegen schwächere muckt (des kann ich gar ned leiden bei Jungs). Außerdem hat er voll Mundgeruch und weiß überhaupt nicht wie man mit Mädchen umgeht und das Schlimmste, als wir das erste Mal Sex hatten, mit seinem Mikropenis kann er nicht mal gescheit fic ken. Sein Penis ist vieleicht so 13-14 cm, ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig. Ok, dann nach paar Wochen hat mich des alles so übelst aufgeregt, ich denk sogar heute noch wie ich nur mit so einem der stinkt, hässlich ist und ein Mikropenis hat zusammen sein. Wenn jetzt so einer mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte, lach ich den nur aus. Und ja, nach paar Wochen wollte ich schluss machen und ích hatte kein Plan wie ich des ihm sagen soll, deswegen hab ich einfach zu ihm KOntakt abgebrochen, ihn bei WhatsApp und Fb geblokkt und so. Und dann war ja alles ok, der konnte mich nicht mehr erreichen und in der Schule wollte er mit mir darüber nicht reden, weil er nicht wollte dass es die ganze Klasse weiß. Ich will auch nicht dass es jemand erfährt, weil des ist mir echt peinlich dass ich mit so was zusamnen war. Deswegen find ich des auch gut so. Und ja, dann war alles ok wir haben in der Schule so getan, als ob nix wäre. Nach paar Wochen hatte ich dann nen neuen Freund (also ich hab nicht irgendwie jeden Woche nen neuen Freund oder so, wie ne Schlam pe, bitte nicht falsch verstehen) und dann hab ich des einem Kumpel aus der Klasse erzählt dass ich nen Freund hab und dann wusste es die ganze Klasse (was ich ja gar ned schlimm find) und mein Ex auch und genau ab diesem Moment hat er sich plözlich ganz anders benommen, er hat angefangen mich zu beleidigen, muckt sich gegen mich, droht mir und ersucht glaichzeitig alles mögliche dafür zu tun, Ausmerksamkeit von mir zu bekommen. Und ja, voll kindisch ich weiß. Aber ich würde so gerne vor der ganzen Klasse sagen dass er nen Mikropenis hat, aber dann weiß die ganze Klasse dass wir zusammen waren *peinlich. Und seit ich schluss gemacht hab, sagt er jetzt nicht mehr zu in meiner Anwesenheit seinen Kumpels, dass er voll den großen hat, weil er anscheinend weiß dass es nicht so ist.

HELFT MIR

...zur Frage

wo bei soll man dir jetzt helfen ???? sag doch einfach das er einen kleinen hat und ihr nur so einen OneNightStand hattet oder so ...

...zur Antwort

dir geht's wie mir :D hab 1 monat verbot und die hälfte ist vorbei und ich liege die meiste zeit nur Gelangweilt im bett rum und höre Musik mehr nicht eig voll sche*ße vorallem wenn ich Hausaufgaben machen muss kann ich meine klasse nicht nach lösungen fragen -.- aber ich habe mir jetzt ein 'buch' geholt das ich jetzt lese :D es hat aber sooooooooooo viele seiten :( egal nur noch 2 Wochen dann hab ich es wieder aber du kannst mit freunden telefonieren oder für weihnachten schmücken habe ich auch gemacht wenn du es schön haben willst daueret es auch seine zeit und du hast etwas für längere zeit viel spaß noch :) MfG Lea

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.