Hoch Springen lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Springen braucht man ja viel Schwung. Ich bin darin keine Expertin, aber ich weiß, dass man durch schnellen Anlauf, kräftigen Schwung und kein stoppen höher springt als sonst. Solltest du meinen "beim stehen höher springen", dann musst du wohl in die Hocke gehen und von da Schwung holen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

binde dir iwelche schweren Sandsäcke oder so an die Füsse und laufe damit zu Hause rum, fang an mit denen zu springen. Wiederhole das täglich.

oder geh zum Basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will auch höher springen können :D

genau spring einfach richtig dumm rum so für ~30 sek und dann versuchst du ganz hoch zu springen so ~10 sek und dann wartest du bissi und dann machst du einen sprung und guckt ob du schon höher gekommen bist und das machst du jeden Tag :D ich mach das auch hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?