MÀdchen hat mir in der Schule oft in den Schritt gegriffen
 schlimm? BelÀstigung?

Hallo, ist ernst gemeint, Haha

Damals als ich noch in der Hauptschule war mit so ca 13/14 Jahren gabs ein MĂ€dchen aus der Klasse dass anscheinend so auf mich gestanden dass sie mir oft in den schritt gegriffen hatte und sagt: „pimpi“ 
 sie hat mit ihren zeigefinger hingetippt

kurz zur Einordnung: ich war in der Hauptschule schon immer beliebt bei den MĂ€dels und es gab eine zeit in der klasse da haben sie mich ab und zu mal angetoucht und an meiner Weste gerissen usw und mich als Geil bezeichnet und die „Geilheitsweste“

ich fand das cool, hat mich geschmeichelt haha also alles gut

eine hat auch mal mit dinge weggenommen und hinter ihren rĂŒcken gehalten dass ich sie mir holen musste und ihr nahe kommen musste


Aber eine von ihnen hat dann irgendwann mal angefangen zwischen meinen schritt zu tippen auf meinen schwnz und gesagt „pimpi“ und gelacht
 hat sie öfter gemacht.. ich dachte immer sie will mich mobben bzw verarschen zum spass, war mir aber unangenehm und wusste aber nichz was ich tun soll, lol

hab ich nicht gecheckt was mit der los ist (war naiv) oder sie hat mir plötzlich meine trinkflasche weggenommen und zwischen ihre brĂŒste gesteckt usw. Dass ich sie zurĂŒckholen musste

irgendwann hat sie mich mal gefragt oh ich mit ihr zusammen sein will, hab abgelehnt, freundlich


jedenfalls ist mir erst jetzt mal klar geworden wie viel manche geflirtet haben bzw flirten, das hab ich garnie so gecheckt

und weil das belÀstigungsthema ja auch so ein thema bei frauen ist
 dachte ich mir jetzt mal, eigentlich war das ja auch sexuelle BelÀstigung mit dem in den Schritt greifen schon als ich erst 13 war
 war jetzt nicht schlimm aber wie seht ihr das alles? :)

Frage geht an mÀdchen und jungs bzw frauen uns mÀnner

flirten, Schule, MĂ€dchen, Frauen, Freundin, Jungs