Dein Körper spaltet die Stärke so oder so in Zucker auf, deswegen weiss ich nicht was genau das bringen soll.

Ob dann wirklich Monosaccharide daraus werden, weiss ich nicht. Die Überlegung dahinter ist wohl, dass die Hitze die Bindungen löst.

...zur Antwort

Eine Mikrowelle benutzt tatsächlich Mikrowellen, also eine bestimmte Wellenlänge um dein Essen zu erwärmen. Ein Induktionsherd erzeugt ein Elektromagnetisches Feld und erwärmt so den Topf/Pfanne/etc. in dem sich dein Essen befindet, und nicht das Essen direkt.

...zur Antwort

String = Eine Kette von Chars ( Also ein Satz z.B.)

Char = Ein Zeichen

Int = Ein mathematischer Wert, ohne Kommastellen.

Double = Ein mathematischer Wert, mit Kommastellen.

Der Unterschied bei Int und Double ist die Genauigkeit und damit der benötigte Speicher. Ein Char kann auch eine Zahl sein, nur kann mit dieser dann nicht gerechnet werden.

...zur Antwort

Wenn es dir geschenkt wurde, bist du offiziell Besitzer der Schenkung. Im Normalfall kann man diese dann nicht zurückverlangen. Es besteht also keine Möglichkeit diese durch Klage wiederzuerlangen. Wenn du's zurück gibst, tust du das freiwillig.

...zur Antwort
nein beides ist völlig unmöglich

Klar ist es Möglich Elemente zu erschaffen, Wasser zum Beispiel..
Knallgasreaktion und Schwupps, ein wenig H2O.

Aber Bändigen oder "aus dem nichts erschaffen" ist nicht möglich und wird's denke ich auch nie sein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.