Wenn der Schrank komplett Luftdicht ist dann besteht eine Gefahr aber fast kein Schrank ist Luftdicht.

...zur Antwort

Ich finde das macht nichts wenn du gerne Schach spielst dann mach das auch einfach weiter.:)

...zur Antwort

Die Lampe verbraucht zwar nicht soviel Strom als wenn sie an ist, aber sie verbraucht trotzdem noch ganz wenig Strom.

...zur Antwort

Schüchtern aber das ist bei jedem Junge verschieden

...zur Antwort

Vielleicht Liebst du ihn ja aber du merkst es Vielleicht nicht oder du fühlst dich sicher in seiner Nähe.

...zur Antwort

Lederhosen,Dirndel

...zur Antwort

Dein Computer besteht aus lauter Einzelteilen und diese bestehen wiederum aus Atomen. Diese sind eng zusammen in einem Gitternetz und wenn dein zimmer warm ist dann dehnen sich diese Atome aus aber wenn es dann kalt wird ziehen sie sich schnell wieder zusammen dabei kann es sein dass manche teile etwas knaxen. Das ganze passiert auch wenn du das Zimmer ganz schnell warm wird. Bei so einem Temperatur Unterschied dürfte noch nichts kaputt gehen.

 Aber wenn es draußen eventuell minus grade hat würde ich das Lüften vielleicht auf später verschieben.:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.