Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dir helfen kann, aber ich versuch’s mal^^.
Mir ergeht es gerade ähnlich und um ehrlich zu sein ist es irgendwie auch schön wenn man weiß, dass jemand an einen denkt und halt verknallt ist.
Aber jetzt zu deiner Situation. Ich denke, dass das nicht schlimm war, dass du es nicht erwidern konntest. Mir zum Beispiel fällt es auch schwer es zu erwiedern wenn mir eine sehr gute Freundin sagt, dass sie mich lieb hat, obwohl ich die Gefühle sogar erwidere. Es gibt nur einfach Menschen, die schneller in solchen Sachen sind ö, als andere.

Dennoch scheinst du ihn schon etwas gern zu haben, sonst würdest du dir nicht solche Gedanken machen. Wichtig ist aber, dass du ihm das auch zeigst. Was genau meine ich jetzt damit. Wenn er dir z.B. Blumen mitbringt kannst du dich natürlich dafür bedanken und ihm zeigen, dass du dich freust, versuche aber auch ihm zu zeigen, dass du dich über ihn an sich freust und die Blumen ganz zweitrangig sind. Ich hoffe, dass du verstehst was ich sagen möchte ☺️.

Dennoch will ich nochmal sagen, dass du mit der Situation genau richtig umgegangen bist. Denn manchmal suchen Menschen mit ihrer Offenheit und Aussagen (wie „Ich liebe dich“) auch einfach eine konkrete Reaktion ihres Gegenübers um zu schauen woran genau sie sind. Mit deiner Ehrlichkeit gegenüber vertraut er dir nun etwas mehr denke ich.

So ich hoffe das war hilfreich :)

...zur Antwort
Anderes

Hi, ich denke, das kommt ganz darauf an was ihr beide denkt. Mit 21 ist man noch ziemlich jung und vielleicht wäre es wirklich besser noch zu warten, bis sie studiert hat und vielleicht auch schon gearbeitet hat. Denn vergesst nicht, es herrscht keine Eile, da Männer auch noch im hohen Alter Kinder zeugen können.

Es kann natürlich auch Vorteile haben, denn je früher die Kinder da sind desto früher sind sie auch groß und aus dem Haus. Dann kannst du dich und besonders deine Freundin ganz auf die Arbeit konzentrieren. Je nach dem ob sie das Studium dafür unterbrochen hat auch darauf, da studieren ohne Kinder wahrscheinlich leichter ist.

ich hoffe meine Antwort war hilfreich und ich denke, dass alles so kommt wie es kommen soll und dann schon irgendwie passt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.