Erstmal finde ich, dass beide Jacken schön sind. Ich selber trage gerne weiße Klamotten. Ich z.ß. habe eine weiße Jacke und es ist echt schwer die sauber zu halten. Bei den beiden Jacken würde ich dir empfehlen die Schwarze zu nehmen. Ich denke, dass man die besser kombinieren kann.

...zur Antwort

Erstmal solltest du herausfinden was dir nicht an deinem Körper gefällt. Wenn dir z.ß. deine Haare nicht gefallen, dann könntest du vielleicht einen neuen Haarstyle ausprobieren oder vielleicht deine Haare etwas anders schneiden lassen. Wenn du mit deinem Bauch nicht zufrieden bist, dann könntest du vielleicht etwas mehr Sport machen und auf deine Ernährung achten. Du solltest dich mal in ruhe hinsetzten und auf einen Zettel schreiben was dir nicht gefällt an deinem Körper.

...zur Antwort

Ich habe mal im Internet nach geguckt, allerdings habe ich nichts gefunden. Ich habe auch versucht die Cap mit der Adidas App zu scannen und es gab leider 0 Treffer. Wenn du das Outfit auf dem Foto nachmachen möchtest, dann kannst du auch den Adidas Cap mit Schriftzug nehmen. Ich bin mir sicher, dass es genauso gut aussehen wird.

...zur Antwort

Ob du Männer oder Frauen Klamotten trägst ist ganz dir überlassen. Ich persönlich finde es sogar in mancher Hinsicht attraktiv wenn Mädchen/Frauen z.ß. Jungs schuhe tragen. Wenn du aber als Frau angesehen werden möchtest, dann würde ich dir empfehlen nicht nur Männer Klamotten zu tragen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde dir Schwarze Schuhe empfehlen. Am besten welche die über den Knöchel gehen. Dazu kannst du sehr gut eine schwarze bzw. dunkle Jeans anziehen. Dann nimmst du dir noch ein weißes T-Shirt ohne einen Aufdruck und deine Jacke dazu.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach kannst du tragen was du willst. Ich kenne viele Mädchen die sich ihre Klamotten in der Jungs Abteilung holen. Zudem finde ich, dass der Schuh nicht wirklich wie ein Frauen schuh aussieht. Du könntest den Schuh mit einer dunklen Jeans, einem dunklen T-Shirt und einer brauen Lederjacke tragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen auf das Label zu gucken. Die meisten Marken schreiben da ihren Namen rein. Wenn ich das Label nicht vorfinden kann, dann würde ich davon ausgehen, dass es Fake seien könnte. Es kann aber auch sein, dass die Label einfach abgeschnitten worden sind. Bei Vintage Klamotten würde ich aber nicht nach Marke bewerten, sondern nach Aussehen. Denn da ist es meiner Meinung nach egal. Allerdings sehen deine Pullover sehr gefälscht aus.

...zur Antwort

Das musst du ganz alleine entscheiden. Jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Ich persönlich trage bei 20°C meistens keine Jacke mehr. Allerdings gibt es auch Tage wo es sich etwas kälter anfühlt als es eigentlich ist. Dann würde ich auch eine Jacke draußen anziehen. Also Ich finde es nicht komisch wenn du eine Jacke tragen würdest. Bei 30°C wäre es dann wieder etwas anderes.

...zur Antwort

An sich kann man das nicht genau sagen. Dem einen steht das eine und dem anderen nicht. Bei einer Sonnenbrille sollte man auch nicht nur auf das Aussehen achten. Der Preis kann da auch eine Rolle spielen. Günstige Sonnenbrillen schützen meistens nicht so gut vor der Sonne wie etwas Teurere. An sich gefällt mir die dritte Brille aber am besten.

...zur Antwort

An sich ist es nicht schlimm eine hohe Stirn zu haben. Die Perfekte Frisur um die Stirn zu verstecken gibt es auch nicht. Jeder muss gucken was am besten zu einem passt. Wenn dich deine hohe Stirn stört, dann solltest du versuchen sie zu verstecken. Wenn du sagst, dass dir das Pony nicht steht kannst du vielleicht versuchen es etwas anders zu schneiden. Noch eine Möglichkeit wäre deine Haare kurz zu schneiden.

Etwas in der Richtung:

1c6f97d404af0d3d40cbb151f6f0908e.jpg (470×605) (pinimg.com)

...zur Antwort

Also ich kann dir soviel sagen. Ich trage jetzt seid 2 Jahren fast nur Designer Klamotten. Ich habe schon mehrere Tausende von Euros ausgegeben. Erst habe ich mich darüber gefreut und habe es geliebt die Sachen zu tragen. Allerdings manchmal frage ich mich ob es das Geld wert war. Meiner Meinung nach muss man sich nicht mit Markenklamotten beweisen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.