Das alles sind keine "Besten Freundininnen". 

Allein du hast schon bewiesen, dass du ein geistig höheres Alter hast als die anderen, weil du dich selbst als Bi-Sexuell geoutet hast und damit keine Probleme hast. Lass dich nicht runtermachen. Und dass du aussiehst wie 12 statt 14 ist meiner Meinung nach kein Nachteil. Ich bin auch 18, bald 19 und andere sagen ich sehe aus wie 16.^^ 

Man kann halt nichts dafür wie man aussieht.

Gruß!

...zur Antwort

Ich hab nicht viel Ahnung, Aber ich würde tief graben und so oft und fest es geht verdichten... Wenn nicht dann frag doch mal in einem Baubetrieb nach.

...zur Antwort

Da reicht es wenn du den Boden ca 12-15 cm Ausschachtest passend kies bzw Mineralgemisch reinschüttest und so verteilst dass die Steine dann mit dem Rest der Rasenkante abschliessen. Wenn die Steine verlegt sind, einfach Sand auf die Fläche kippen und den Sand in die Fugen einarbeiten. das sollte für eine kleine Sitzecke eigentlich genügen...


EDIT: Denke aber daran die Steine nicht nur lose draufzulegen sondern sie auch mit einem Kunststoff oder Gummihammer in Stellung zu bringen! 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.