Bei manchen fetten die Haare schneller, bei manchen aber auch langsamer. Und alle 3 Tage Haare waschen reicht dann nicht. Jeden Tag Waschen tut den Haaren nicht weh, und dass es Schlecht für die Haare ist, halte ich für einen Mythos.

PS: Wegen dem Jucken vielleicht mal zum Hautarzt?

Gruß.

...zur Antwort

Das alles sind keine "Besten Freundininnen". 

Allein du hast schon bewiesen, dass du ein geistig höheres Alter hast als die anderen, weil du dich selbst als Bi-Sexuell geoutet hast und damit keine Probleme hast. Lass dich nicht runtermachen. Und dass du aussiehst wie 12 statt 14 ist meiner Meinung nach kein Nachteil. Ich bin auch 18, bald 19 und andere sagen ich sehe aus wie 16.^^ 

Man kann halt nichts dafür wie man aussieht.

Gruß!

...zur Antwort

Mussten damals zur Abschlussfahrt nach Italien auch 16 Stunden fahren. Am besten du Kaufst dir viel Knabberzeug und Kaugummi, dazu noch schöne Musik die dir Gefällt und Kopfhörer und alles ist im Lot. Am besten ist allerdings immernoch versuchen zu Schlafen! ;-)

Gruß

...zur Antwort

Nun hör mal zu. Du bist 15 Jahre. Das ist gerade mal ein Bruchteil deines Lebens. Sei lieber froh mit 15 noch Single zu sein, andere sind mit 13 schon Schwanger. Und Jungs mögen gerade Mädchen die noch nie was mit einem anderen hatten, da du dann nicht direkt als "B**ch" abgestempelt wirst. 

Aber wenn du auch unbedingt einen Freund willst, dann Lerne Ihn erstmal richtig kennen und geh auf Nummer Sicher, dass er kein A**chloch ist und dich nur benutzt um seinen Spaß zu haben. Sondern lieber einen Netten der er auch ernst meint. 


Gruß!

...zur Antwort

Ich hab nicht viel Ahnung, Aber ich würde tief graben und so oft und fest es geht verdichten... Wenn nicht dann frag doch mal in einem Baubetrieb nach.

...zur Antwort

Da reicht es wenn du den Boden ca 12-15 cm Ausschachtest passend kies bzw Mineralgemisch reinschüttest und so verteilst dass die Steine dann mit dem Rest der Rasenkante abschliessen. Wenn die Steine verlegt sind, einfach Sand auf die Fläche kippen und den Sand in die Fugen einarbeiten. das sollte für eine kleine Sitzecke eigentlich genügen...


EDIT: Denke aber daran die Steine nicht nur lose draufzulegen sondern sie auch mit einem Kunststoff oder Gummihammer in Stellung zu bringen! 


...zur Antwort