Gta 5 hängt ca jede 15 sek.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Abstand zwischen den Lags stets gleichgroß?
Könnte auch ein Trojaner sein welcher regelmäßig sehr CPU-lastige Anfragen stellt. ;)
Wäre allerdings ein äußert schlecht programmierter Trojaner, i.d.R. sollen die sich nämlich nicht verraten. ;)

Wenn du schon mit 120 fps spielst sollte deine Leistung definitiv ausreichen, dir funkt da wohl etwas dazwischen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtscheckero
10.06.2016, 20:08

ich hab immer so 120 fps bloß z.b. obwohl ich in der Garage bin gehen auf einmal die fps runter auf 1 ohne was zu machen.

0

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn? Und was für einen Prozessor und Grafikkarte?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtscheckero
10.06.2016, 19:15

Ich hab die Gtx 970 oc und i7 6700k und 16 gb Ram DDR 4

0

Was möchtest Du wissen?