Fortnite ist im Hype weil es KOSTENLOS und für alle Konsolen ist. Durch die Comicgrafik sind die Spieler ungewöhnlich oft kleine Kinder. Das ist Stoff für die Hater. Pubg hingegen sieht realistisch aus und kostet Geld. Deshalb sind diese Spieler eher älterer Gamer. Pubg wird von keinem gehated. Das sorgt dafür, dass jeder Fortnite spielt, oder es dafür hasst. Das Spiel polarisiert halt extrem.

...zur Antwort

Natürlich ist es normal. Du findest sie sexuell attraktiv und es ist eher "Zufall" das sie auch in der Klasse sind. Solange sie nicht mit dir verwandt sind oder so ist das vollkommen ok.

...zur Antwort

Egal was dir andere hier raetn, wie du weist verschwindet nichts was mal online war aus dem Internet. Auch wenn du die Polizei etc rufst hat dein Freund die macht über die Bilder, wenn er sie nicht schon längst verbreitet hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.