Sind vlt nicht alle ganz so traurig aber einige :D

hey there delilah

One day

behind blue eyes von "The Who"

let her go

another love

A team

skinny love

down by the river

stolen paradise

1973

People Help the People

wake me up when september ends

Jar of hearts

rolling in the deep

Someone Like You

Wie soll ein Mensch das ertragen

Ich will nur

Almost Lover

It's Not Fair

don't dream it's over

Good Bye My Lover

Stay

Just a Dream

Formidable

Just Give Me A Reason

Slow it down

Supergirl

Us Against the World

Mirrors

Cross My Heart

Already Home

Small Bump

Fire Within

9 Crimes

Happy ending

She Moves

It's time

In deiner kleinen Welt

hea

lthe only one

human

...zur Antwort

Unsere Sonne ist nichts weiter als ein Stern.

Und die Sterne, also auch unsere Sonne, drehen sich um das Zentrum einer Galaxie, welches in der Regel ein schwarzes Loch ist. Der polarstern ist auch nur ein ganz normaler Stern, an welchem man sich einfach nur gut orientieren kann.

...zur Antwort

Ja so gesehen hat wohl jeder Probleme.

Manche haben einfach größere und manche kleinere.

Während sich der eine ärgert das er den ganzen Tag mit giftigen Chemiekalien in einer Fabrik Handys prodzuieren muss um seine Familie zu ernähren, ärgert sich ein anderer das er ein ganzen Jahr warten muss bis er von seinem Mobilfunkanbieter ein neues Handy bekommt.

...zur Antwort

Ich bin  16 und wohne alleine :D

Da ich so um die 7 Stunden schlaf brauche und um 7 aufsthene muss gehe ich n der regel um 24 Uhr schlafen

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an welche Schokolade du isst. Durch dunkle Schokolade wird er kleiner,  durch Helle größer, durch Schokolade mit Nüssen wird er breiter und was passiert, wenn du Schokolade mit Rosinen isst willst du gar nicht wissen :'D

...zur Antwort

Wachst du überhaupt nicht auf oder schläfst du wieder ein ?

...zur Antwort

Ich hatte ende 7. Klasse meine erste und bis jetzt auch einzige Freundin welche ich sehr geliebt habe, aber welche ziemlich weit weg gewohnt hat. Da ich in einem sehr kleinen Dorf gewohnt habe war es mir leider auch am Wochenende und so nur selten möglich sie zu besuchen. Irgendwan hatte sie dann gemeint das es so nicht weitergehen kann und hat schluss gemacht. Ich war dann natürlich sehr traurig und so und habe sie vermisst und als ich dann nach ziemlich langer Zeit etwas über sie hin weg war schrieb sie mir das sie in ein Heim kommt weil sie Probleme mit ihren Eltern hatte. Das war so mitte 8. Klasse. Sie kam dann in ein Kinderheim welches in der Stadt lag wo ich zur Schule gegangen bin. Da es eine relativ kleine Stadt war gab es dort auch nur eine Schule und sie kam in meine Klasse. Also war dann das Mädchen welches ich über alles liebte aber welches zu weit weg gewohnt hatte in meiner Klasse. Noch am ersten Tag wo wir uns wiedersahen sind wir wieder zusammen gekommen und ich war natürlich sehr glücklich.Da sie aus irgendeinem Grund in den ersten Tagen nicht aus den Heim durfte konnte ich sie nur während und kurz nach der Schule sehen. Der zweite Tag war dann irgendwie komisch und dann war Wochenende. Freitag und Samstag hat sie mir dann nicht mehr auf facebook geantwortet und Sonntag hat sie dann ohne mir einen Grund zu nennen über facebook mit mir schluss gemacht. Ab da an hatte sie nie wieder ein Wort mit mir gewechselt. Also konnte ich dann mit einem Mädchen welches ich trotzdem noch sehr mochte 2,5 Jahre in eine Klasse gehen ohne je wieder mit ihr zu reden. Auch wenn ich nicht an Schicksal glaube währe das jetzt wohl der passende Zeitpunkt mich mal bei diesem ... zu bedanken: "Danke Schicksal!". Mittlerweile habe ich die Schule hinter mit und bin über alles hinweg. Jedoch frage ich mich wie ich damals so handeln konnte. Alleinschon als sie das erste mal schluss gemacht hat, hätte ich dich wissen müssen das sie mich niemals so sehr lieben kann wie ich sie, da ich obwohl mir auch ziemlich klar war, dass es so nicht geht nichtmal in erwägung gezogen habe mich von ihr zu trennen. Und das ich sie trotzdem noch lieben konnte nachdem sie mich das 2. mal verlassen hatte macht mir bis heute gedanken wie sehr meine Gefühle doch mein Urteilsvermögen beeinträchtigen könnnen.

Ich hoffe dir hat meine Erzählung dir auf irgendeine Art geholfen :D

...zur Antwort

Die ersten 4 Folgen kannst du dir schon auf der Internetseite von South Park ansehen

...zur Antwort

Ich würde dir raten dir jemanden zu suchen der dich einfach nicht abstoßend findet und das ganze einfach etwas locker zu nehmen und nicht hecktisch nach einem Freund zu suchen. Und ich würde dir Empfehlen dir vorher zu überlegen welche Eigenschaft dein Freund umbedingt haben muss. Denn mir ist aufgefallen das wenn man lage Zeit in keiner Beziehung ist und sich dann einer in einen verliebt man seine Erwartungen etwas runterschraubt was dazu führen kann das man mit einer Person zusammenkommt mit welcher man eigentlich nicht sein Leben verbringen will.

...zur Antwort

3 Leute werden auf Stühle hintereinadern gesetzt. Jeder bekommt eins dieser fünf Zeichen auf den Rücken:
X X X O O

Die drei sitzen so, dass der zweite den Rücken des ersten und der dritte den Rücken der ersten und zweiten sehen kann. Innerhalb einer Stunde muss einer von ihnen sagen welches Zeichen er auf dem Rücken hat ohne das sie miteinander kommunizieren dürfen.

Kurz vor ablauf der Stunde konnte der erste, also der der gar kein Zeichen sehen konnte sagen welches Zeichen er auf dem Rücken hat.

Welches Zeichen hatte er auf den Rücken und wie hat er es herausgefunden ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.