Guck mal wie "gut" es gerade um die Soloselbständigen bestellt ist und dann schminkst Du Dir diese Ideen gleich wieder ab. Wenn Du übrigens zur Kooperation nicht willens oder fähig bist, wird das als Selbständiger auch nichts. Vielleicht Künstler werden und Skulpturen aus Holz schnitzen mit der Kettensäge....

...zur Antwort

Je bildungsferner und patriarchalischer eine Gruppe, desto machomäßiger das Gehabe.

...zur Antwort

Wenn die Kamera Bluetooth hat, vielleicht. Sonst nicht.

...zur Antwort

Wenn Du weiter so in den Geschlechterrollen verhaftet bleibst, erziehst Du Deine Kinder genau analog der gängigen Klischees: Jungs spielen mit Feuerwehrautos, Mädchen mit Puppen. Es wird Zeit diese alten Zöpfe abzuschneiden.

...zur Antwort

Viele Obdachlose sind obdachlos, weil sie psychische Probleme haben. Ab einem gewissen Status des Alkoholismus kann man natürlich auch von Behinderung sprechen.

...zur Antwort

Vier Wochen. Echt Kake, gell? Oder Cake?

...zur Antwort

Wenn das Tier sonst gesund ist, wird es die OP wohl überleben. Hunde sind Tiere und werden selten mal 15 Jahre alt. Irgendwann geht es auch mit diesem Hund zu Ende. Damit musst Du Dich abfinden.

...zur Antwort

Am Sonntag wird sicher niemand den Anruf beantworten. Probieren geht über studieren. Früher Vogel fängt den Wurm.

...zur Antwort

Weil sie noch nicht von mir eingekleidet wurden, mit Stil natürlich :-)

...zur Antwort