Nö keine Probleme zu erwarten. Die Grafikkarte hat in erster Linie nichts mit dem Prozessor gemein. Sind im Prinzip zwei verschiedene Welten.

...zur Antwort

Hättest wohl lieber mal mehr gelernt. Du könntest noch ein mündliches Referat machen, um die Note auszugleichen, wobei mündlich weniger gewichtet wird als schriftlich. Rede mit deinem Lehrer, schildere deinen Blackout und sage ihm, dass du ja immer aktiv teilnimmst und im Form eines Referats die Sache zumindest auf eine 3 abschließen möchtest. Im Normalfall geht das immer.

...zur Antwort

Klar aber man muss damit umgehen können, denn dann ist es sicherlich ein einfacheres bzw. angenehmeres Leben, als in Armut.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal ganz trocken sagen: Nein.

...zur Antwort

Die haben auch in Deutschland kaum welche, nur gibt es Krankenkassen, die zumindest den Großteil der Kosten übernehmen. Schon mal nachgefragt, was beim Zahnarzt Röntgen kostet? Ganz abgesehen von einem MRT...

...zur Antwort

Hier ein Bild vom besagten Zeh (Das Glänzen kommt durch das Loceryl):

...zur Antwort

Das höre ich zum ersten Mal und ich bestelle eig. fast alles in Amazon (ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.). Jedenfalls glaube ich viel mehr, dass du die Ware nicht ordnungsgemäß zurückgeliefert hast und nun versuchst Profit rauszuschlagen.

Abgesehen davon, ist dein Vorhaben lächerlich.

...zur Antwort