frauen / mädchen können genauso skaten wie männer. Vielleicht auf höchstem Niveau ist vielleicht die Sprungkraft nicht so wie bei Männern, aber auf eurem normalen niveau dürften nur minimale Unterschiede vorhanden sein, wenn ihr beide sportlich seit.

...zur Antwort

weiße löcher ist nur eine Theorie und wurden noch nie gesehen.

Schwarze saugen Materie auf und weiße sollen wohl Materie ausstrahlen.

...zur Antwort

nur aromen und geschmacksverstärker sind dort drin. -> siehe Inhaltsstoffe.

...zur Antwort

Grafikkarte: schlecht: CPU: schlecht:

investiert etwas mehr und kauf dir den: http://www.amazon.de/gp/product/B004GUTYMU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Der ist atm, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht einer der besten und mit dem kann man auch etwas zocken-

...zur Antwort

anrufen und sagen du bist KRANK. Wenn er es nicht versteht, kann er wohl genauso schlecht deutsch wie du. Vielleichst solltest du ihm dann einen Brief schreiben worin steht: ICH BIN RKANK UND KANN NICHT. Als Anhang hängst du das Attest des Artzes und fertig ist der Käs.

...zur Antwort

Hunde haben auch charakter eigenschaften. Du stehst vielleicht auch mehr auf Blond oder Brünett? Oder kurze Haare oder lange Haare?

War der Züchter ein Sie? Das würde eines erklären!

Wie du mehr machen kannst: Beschäftige dich mit dem Hund und bau eine Bindung auf.

...zur Antwort

garnicht!

Bodybuilding ist unter 16 Jahre sehr schädlich für die Entwicklung der Muskeln / Gewerbe / Sehnen!

Ein wenig SPort ist I.O. in FOrm von Laufband und Co. Aber lieber auf dem Bolzplatz gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.