Eine innige Beziehung zu Eltern/Mutter ist gut,aber eine Art Liebesbeziehung ist unnormal. Eine gewisse Abnablung wäre sinnvoll,auch für Deine Psyche unbedingt ratsam ! Du hast übersteigerte Ängste / Verlustangst. Behandlungsbedarf von einem Psychologen besteht hier.

...zur Antwort

Wenn Du so eine Verantwortung tragen möchtest als Spender, ist das sehr löblich. Aber verantwortungsbewusst erscheinst Du mir nicht mit Deinen Aussagen . Ein Kiffer ist in meinen Augen in der eigenen Persönlichkeit labil und nicht verantwortungsbewusst!

...zur Antwort

Ganz ehrlich,ich glaube es geht Dir um die Frage wie lange THC nachweisbar ist und nicht um Knochenmarkspende. Ansonsten wüsstest Du,das Du Stammzellen spenden würdest und kein Knochenmark.

THC wird immer verharmlost,ist jedoch kreuzgefährlich,eben wegen dieser Verharmlosung!

...zur Antwort

Bitte gehe zum Gynokologen zur Untersuchung! Keine Angst, vor der Untersuchung , Du bleibst jungfräulich ;-) Die Symptome müssen abgeklärt werden.

Mach aber keine Hektik,ein Notfall ist es nicht. Laß Dir für die nächsten Tage einfach einen Termin geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.