Plötzliches Ghosting trotz enger Freundschaft?

Huhu!Hab ein Problem, welches für mich nicht wirklich zu bewältigen ist.Hab im Herbst letzten Jahres einen Jungen kennengelernt. Er war in eine andere verliebt und ich habe ihm Tipps gegeben, wie er besser bei ihr landen kann. Später habe ich dann erfahren, daß es wohl von vorne rein klar war, daß sie nichts will. Umso dreckiger ging es ihm dann, zumal sie den Kontakt quasi komplett unterband.Seitdem hatten wir jeden Tag geschrieben&ich war immer für ihn da.Da wir im selben Clan sind, haben wir uns auch oft im TS gehört.Wir haben uns nie gestritten&uns immer mega gut verstanden.Der Kontakt wurde immer intensiver.Er hat mir schon immer gesagt,daß ich ein toller Mensch bin&ich hab ihm das gleiche auch immer wieder gesagt.In der Vergangenheit habe ich viel Mist erlebt.All das wusste er.Dann haben wir auch permanent miteinander geredet, gezockt &Serie geguckt.Er war einfach perfekt&plötzlich entwickele ich Gefühle.Aber ich hab mich weiterhin wie immer verhalten&ihm nichts gesagt.Meine Angst wieder nicht gut genug für ihn zu sein oder ihn zu verlieren war zu groß.Dann hat er mir gesagt, dass er Gefühle für mich hat.Ich hatte Angst, daß ich als erste Freundin versage oder nur ein Trostpreis für ihn bin, wie für meinen Ex damals.Bin da nich wirklich drauf eingegangen.Die nächsten Tage hab ich mir den Kopf darüber zerbrochen.Zwischen uns war alles so wie immer.Mit meinem besten Freund hab ich darüber geredet&hab dann beschlossen, daß ich ihm am Dienstag sage,daß ich auch Gefühle hab.Dann schrieb er mir,daß er nich mehr so viel mit mir schreiben will.So habe ich es ihm nicht gesagt.Nach paar Tagen hat er mich wieder angeschrieben & sich bei mir entschuldigt.Er hat mir gesagt, daß er immer an mich denken muss, mich vermisst und wieder wie früher mit mir schreiben will.Dann erzählte er mir, daß mein Kumpel ihm da was erzählt hat&mich dann gefragt, ob er wirklich ne Chance bei mir hätte.Das habe ich bejaht,aber dann gesagt,daß ich auf wen anders steh.Ich hatte einfach Angst.Er sagte mir dann plötzlich wieder, dass alles irgendwie komisch ist.Das mit seinen Freunden(muss schwerwiegend sein) und das mit mir.Er wollte sich erstmal ordnen&gucken,wie die nächsten Tage werden.Nach 3 Tagen habe ich ihm dann doch eine Gefühle gestanden.Nachdem er am nächsten Tag nich wieder online in WA gewesen war, habe ich aus Frust die Nachricht gelöscht daher weiß ich nich,ob er sie gelesen hat.Nachner Woche hab ich ihm nochma geschrieben, daß ich jede Sekunde an ihn denken muss usw.Ab dem Text kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, daß er keine Nachricht mehr von mir gelesen hat.Gelöscht&geblockt hat er mich nirgends.Er hat mir auch keinen Grund dafür genannt.Seit fast nem Monat ist das so.Unsere Freunde haben auch alle keine Idee. Dazu sei gesagt, dass ich fast 22 bin & eigentlich echt stark bin, aber momentan einfach absolut verzweifelt bin

...zur Frage

also: dass du 22 ist und er damit auch älter hat mich ziemlich geschockt. hätte euch deutlich jünger geschätzt. 

da er dein 'hinterherrennen' ja im grunde abwehrt und dir damit  eigentlich klarmacht dass er abstand will, ist klar soweit. wenn du das allerdings nicht akzeptierst, wende dich an seine freunde und frage ob man ihn fragen könnte, ob ihr euch mal an einem neutralen ort und trefft und PERSÖNLICH ein wenig quatscht. 

ich bin auch ab und zu auf ts und finde es zwar gut zum labern, aber ihr solltet euch von angesicht zu angesicht treffen.. könnte dazu noch mehr sagen, aber das ist erstmal der erste schritt den du tun musst. 

falls er das treffen ablehnt, vergiss das ganze und erst recht: ihn.

...zur Antwort

Das Alleine oder mit nem Team hinzukommen wäre schon unmöglich denke ich, weil das doch in der Mojave Wüste liegt? (wenn dass mit der wüste jetzt falsch ist sorry^^)

Aber auf jeden Fall würden sie dich abknallen, ansonsten lebenslang inhaftiern .. die Ammi jungs ...

...zur Antwort

der limbus ist ein geschaffener traum raum, für menschen, die nicht aufwachen würden, aber im traum sterben! :) und ich denke nicht, dass man im limbus träumen kann, bzw. überhaupt schläft. hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort

also nacktbilder würd ich generell lösche, wenn du mit deinem freund nichtmal zusammen bist haste sonst n problem :D sprich sie einfach normal drauf an, und bitte sie einfach, es keinem zu sagen :) sie ist ja ne gute freundin und das kann sie dann auch zeigen :)

...zur Antwort