Aknenormin erfahrungen und was ist bei euch passiert hilfe ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) ich habe aknenormin mal genommen, hab aber die therapie abgebrochen weil ich depressionen bekommen habe .. damit musst du nicht umbedingt rechnen aber sicher ist, dass du sau müde sein wirst und deine lippen trocken wie sau :o .. vielleicht nasenbluten. zur wirkung: hatte ne kleine anfangsverschlechterung und dann wurds immer besser, aber als es besser wurde hab ich dann depressionen bekommen und echt schlimme!

aber muss nicht bei jedem so sein, ein freund von mir hatte außer ein paar kleine probleme nichts ..

viel glück :)

ich werd dir mal so schreiben :)) danke

1

Mein Hautarzt hätt mir das auch empfohlen ... aber die Nebenwirkungen sind einfach unmenschlich finde ich .. ein Großteil von denen tritt ja auch auf. Ich habe zu sehr angst davor und habe es gelassen. Außerdem hatte ich so schon echt Probleme und sehr viel stress da hätte aknenormin das nicht bessergemach

Ich habe auch durch isotretinoin schwere depression immer noch hat dir was dagegen geholfen ich weiß nicht mehr weiter :(

Red mal mit deiner familie drüber. . Hilft echt wenn du es mal raus lassen kannst! Ich hatte es noch nicht sorry

0

Hab schon mit so vielen darüber geredet das könnte man schon Gruppentherapie nennen :( Ich habe gelesen das es was im gehirn zerstört oder senkt und den hormon Haushalt durch einander bringt.Wenn man wüsste was genau könnte man dagegen vielleicht was machen es geht mir schon seid Dezember so und es ist kein bissen besser geworden

0
@Mimamoni

die pille ist doch auch für den hormon haushalt ? :O hab jetzt gestern die erste tablette genommen :) freue mich schon wenns besser wird _

0

Was möchtest Du wissen?