Habe vor ein paar Monaten bei Smiletastic die Schiene machen lassen und das Gel bestellt und war kein Problem - wie auf deren Website steht ist es ja ein Zahnarazt der das anbietet.

...zur Antwort

Habe dasselbe "Problem". Ich spüre kein Alkohol (Rausch), Koffein und andere "Aufputscher" funktionieren bei mir überhaupt nicht (ich kann eine ganze Packung Coffekaptopn essen und schlaf 5 Minuten später ein), etc.

Selbst wenn ich wirklich "stockbesoffen" bin, kann ich noch Reaktionstest, etc. ohne Probleme mit fast gleichem Ergebnis wie nüchtern machen und das obwohl ich mich wegen des Alkohols übergeben muss! (d.h. mir ist nur schlecht, aber nichts im Kopf komisch)

Komischerweise bekomme ich beim Tauchen auch kaum Tiefenrausch, obwohl ich noch mehr oder weniger Anfänger bin(45 gingen bisher problemlos ohne Einschränkungen)

Habe mich auch shcon immer gefragt woran das liegt, aber bishe rkonnte es mir noch niemand erklären. Mir wurde einmal gesagt, das habe mit der Leber zu tun, genau weiß ich es auch nicht.

...zur Antwort

Verstehst du die Wörter einzeln nicht, oder was sie im Kontext bedeuten? Das Problem bei vielen ist, dass sie wzar etwas gut verstehen, aber den Begriff nicht erläutern können. Ich kenne einige Leute die zweisprachig aufgewachsen sind und die tun sich manchmal auch schwer, wenn sie z.B. ein Englischsprachiges Sprichtwort haben, dieses ins Deutsche zu überstezen bzw. ihnen fällt das Detusche Wort zum Englischen nicht ein bzw. umgekehrt.

...zur Antwort

Du glaubst doch nicht in echt, dass du Alkohol im Blut hast, wegen einer Zahnpasta die du seite zwei Tagen nicht mehr benutzt hast?!

...zur Antwort

So etwas gibt es nicht. Alle Aktien werden auf der Börse gehandelt, das ist der Sinn von Aktien(aber es gibt verschiedee Börsen) Es gibt aber dennoch Unternehmen, deren Aktien momentan nicht bei einer Börse gelistet sind. Diese sind aebr äußerst selten, werden so gut wie nie gehandelt und deshalb wäre es auch sinnlos sie auf einer Bäörse platziert zu haben.

Wenn du Aktien des Primärmarkts kaufen willst, musst du Firmen suchen, die ein IPO, also einen Börsengang, planen. Meist werden solche Aktien aber nur an Großinvestoren verkauft, da das mit den vielen kleinen zu aufwändig und kostenintensiv ist.

...zur Antwort