Ich bin vor kurzem von meinem 4s (64GB) aufs 5s mit 16gb umgestiegen, da ich immer maximal 16GB belegt hatte. Nachm syncronisieren wurde mir gesagt das der speicherplatz knapp wird, habe daraufhin ein paar unnötige bilder und videos gelöscht und habe 600mb frei ;) nach dem Update auf iOS8.1 (noch nicht gemacht) sollte es aber keine speicherprobleme mehr geben, da es ab da möglich ist alle Fotos/videos in der icloud in originalgröße zu speichern und man eine kleine, aber ausreichende version der Fotos auf dem iphone speichern kann. So hat man alle Fotos im kleinformat aufm handy und die originalgrößen sind in der iCloud.

...zur Antwort

Ich würd zu einem Mazda 6 greifen ;) mein vater hatte bisher 3 stück (den aktuellen und den vorgänger + Facelift) und war immer sehr zufrieden ;) auch andere in meinem bekannten- /freundeskreis würden immer wieder einen mazda 6 kaufen

...zur Antwort

Laut meinem TÜV darf die Innenbeleuchtung leuchten wie sie will, sie darf während der fahrt nur nicht von außen sichtbar sein bzw. nach außen scheinen

...zur Antwort

Könnte evtl. auch ein Reptilienbesitzer sein? Ein Bekannter von mir hat selbst ein paar Schlangen und hat wegen den ganzen Wärmelampen einen sehr hohen Stromverbrauch

...zur Antwort

Dauert maximal 24Stunden ;) bei mir hats ca. 3stunden gedauert

...zur Antwort

Versuchs mal hier mit... http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/ Müsste grob hinkommen. Hab meinen Laptop auch getestet, wurd zwar angezeigt das ichs nur auf minimalen Grafikeinstellungen spielen kann, ich kanns aber auf Ultra spielen ;)

...zur Antwort