Wii U Fernbedienung das gleiche wie normale Wii Fernbedienungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die WiiU mit einem Wii Remote (also normale Wii Fernbedieung) benutzen. Bei manchen Spielen wie z.B. New Super Mario Bros. U kannst du allerdings im Mehrspielermodus nicht mit einem alten Wii remote und dem WiiU Pad gleichzeitig spielen, sondern der mit dem WiiU Pad kann nur so Blöcke in die Gegend setzen und "helfen", aber keine Character steuern.

Bei MarioKart8 z.B. kann man mit beiden ganz normal fahren.

lola188 30.06.2014, 10:57

Danke :) und wie ist das bei Wii Party U?

0

Bei einigen Spielen benötigst du die Remote Plus Fernbedienungen bzw. Den remote plus adapter für die alten fernbedienungen

lola188 30.06.2014, 11:03

Bei Wii Party U??

0
Duck1990 30.06.2014, 11:11

Ich glaub bei Wii Party U gings noch ohne die Remote Plus Controller, bin mir aber nicht ganz sicher.

0

Was möchtest Du wissen?